Bucklew
BIOS-Overclocker(in)
Oh ja, den hörst du! Die Subwooferspur ist einfach nur der Knallerhat jemand mal einen direkten vergleich zwischen dolby digital und dolby tru hd hören können?

Oh ja, den hörst du! Die Subwooferspur ist einfach nur der Knallerhat jemand mal einen direkten vergleich zwischen dolby digital und dolby tru hd hören können?

PS: Hab heute die Führerscheinprüfung bestanden, Hab die Fahrerlaubnis![]()
![]()

Wie sagt man so schön? Das bessere ist des guten FeindesAls ob die HD Format einen enormen Umschwung machen, die DTS und D Digital Formate sind erfahren und klanglich enorm gut, Ice Age 3 war der Knaller bei mir, und das nur in Dolby Digital. Selbst wenn - eine gute Anlage setzt das vorraus.

)
Über sowas muss ich mir keine Gedanken machen - hab nen analog aufgebauten Tiefpass und nur Stereo.
Will wirklich niemand meinen NAD C325BEE abkaufen? Der Denon AVR-1910 wäre schon etwas tolles.![]()

TrueHD btw. DTS-HD ist grundsätzlich unkomprimiert. Wenn man keinen Vorteil durch das Tonformat hätte, würde man diese nicht dazu machen. Gibt auch genug Filme, die solche Tonformate net habenAber dennoch: Der Unterschied zw. Hd und nicht HD (^^) kommt auch enorm auf dem Film an, immerhin liegts an denen, wie stark komprimiert, (Bei HD natürlich nicht), wie hoch der Verlust ist und wie der LFE usw. ausgelegt sind. Zudem müsste man um objektiv vergleichen zu können und hier etwas statthaftes rüberzubringen müsste jeder mal die gleiche Anlage gehört haben.
Also: Der Film machts...

Wenn man keinen Vorteil durch das Tonformat hätte, würde man diese nicht dazu machen.

Man kann sich fast überall zu den entsprechenden Blurays informieren, ob nur Mogelpackung oder wirklich gut. Verarscht wird man natürlich (wie überall) immer, aber ednnoch mag ich TrueHD nicht missenmarketing - sales - umsatz.![]()

Man kann sich fast überall zu den entsprechenden Blurays informieren, ob nur Mogelpackung oder wirklich gut. Verarscht wird man natürlich (wie überall) immer, aber ednnoch mag ich TrueHD nicht missen![]()