G
Gast12348
Guest
Jaja ich hab mit meinen 30 jahren auch auf mein Beamer und die Dolby Digital Anlage sparen müssen, eigentlich hab ich für alles sparen müssen
Aber das gehört doch irgendwie auch dazu, steigert die vorfreude ungemein und man freut sich umso mehr wenn man das Gerät seiner begierde hat, und man pflegt es mehr.
Ist auf jeden fall schöner statt sich einfach alles wahllos kaufen zu können dann hat man nämlich auch sehr wenig freude daran, ist zumindest meine erfahrung, wie sagt man so schön Geld allein macht nicht glücklich. *g*
Aber das gehört doch irgendwie auch dazu, steigert die vorfreude ungemein und man freut sich umso mehr wenn man das Gerät seiner begierde hat, und man pflegt es mehr.Ist auf jeden fall schöner statt sich einfach alles wahllos kaufen zu können dann hat man nämlich auch sehr wenig freude daran, ist zumindest meine erfahrung, wie sagt man so schön Geld allein macht nicht glücklich. *g*




.gif)

Terratec Aureon 5.1 Fun