Heimkino ***Diskussionsthread***

Jaja ich hab mit meinen 30 jahren auch auf mein Beamer und die Dolby Digital Anlage sparen müssen, eigentlich hab ich für alles sparen müssen :D Aber das gehört doch irgendwie auch dazu, steigert die vorfreude ungemein und man freut sich umso mehr wenn man das Gerät seiner begierde hat, und man pflegt es mehr.

Ist auf jeden fall schöner statt sich einfach alles wahllos kaufen zu können dann hat man nämlich auch sehr wenig freude daran, ist zumindest meine erfahrung, wie sagt man so schön Geld allein macht nicht glücklich. *g*
 
Jaja ich hab mit meinen 30 jahren auch auf mein Beamer und die Dolby Digital Anlage sparen müssen, eigentlich hab ich für alles sparen müssen :D Aber das gehört doch irgendwie auch dazu, steigert die vorfreude ungemein und man freut sich umso mehr wenn man das Gerät seiner begierde hat, und man pflegt es mehr.

Ist auf jeden fall schöner statt sich einfach alles wahllos kaufen zu können dann hat man nämlich auch sehr wenig freude daran, ist zumindest meine erfahrung, wie sagt man so schön Geld allein macht nicht glücklich. *g*

Welch wahre Worte, irgendwie muss man im Leben ja immer Sparen, für die Anlage, fürn Fernsehr, für s eigene Haus, für ne Schrankand, für einen neuen Audi A5 Sportback... Und meistens dann, wenn man grade schön am Sparen ist, geht irgendwas zu Bruch. :ugly:
 
Kommt vor, ist jezt auch nicht sooo dramatisch passiert bei DJ´s einfach is jetz auch kein ultra high end, aber es passt zu devils aussage, grad wenn man auf was spart geht irgendwas kaputt.
 
Bist du sicher?

Wette top, dass der nächste Mod hier wieder Beiträge entfernen wird.

Wozu nen Katzenbaum? Kannst du die Katz nicht rauslassen? Mein Kater nutzt wenn er raus will oft das alte Sofa/Bett, da brauch ich keinen Baum für 200€.

Bei den Studiengebühren empfehle ich dir noch ein paar Geschwister. :devil:
 
Bist du sicher?

Wette top, dass der nächste Mod hier wieder Beiträge entfernen wird.

Wozu nen Katzenbaum? Kannst du die Katz nicht rauslassen? Mein Kater nutzt wenn er raus will oft das alte Sofa/Bett, da brauch ich keinen Baum für 200€.

Bei den Studiengebühren empfehle ich dir noch ein paar Geschwister. :devil:

Nee die bleibt drinne ;) Der Kratzbaum kostet erträgliche 60 €uronen bei amazon, dazu kommt abr wegen Weinachten noch ein Trockenrasierer für den Alten Herren, sowie nen TFt für 105 €.... Und dann muss Ich noch das Aquarium neumachn. :ugly::ugly::ugly::ugly:

BTT: Die restlichen Klipsch LS kommen erst am Januar, sind ja gleich mal schlappee 1000€ -.- .
 
Mal wieder aufn Topic zurückzukommen. Ich bin grad einfach hin und weg begeistert von der Qualität der Yamaha AV Receiver, ich hab ihn mal gegen div Amps von mir antretten lassen darunter nen Onkyo Integra der ähnliche leistungsdaten hat wie der Yamaha. Also der Yamaha spielt zwar nicht so bestialisch tief wie der Onkyo dafür geht dem yamaha die puste nich aus ich hab den eben auf bis -15db gedreht und es war ein absolut klarer Sound, beim Onkyo wenn man den nen 3/4 aufdreht merkt man wie er die kontrolle im bassbereich komplett verliert und total unpräzise wird, die höhen fangen auch ein wenig an zu scheppern. Und der klang unterschied ist wirklich erstaunlich hab beide zu erst Analog an die X-Fi angeklemmt und dann hab ich es mal drauf angelegt, den Onkyo an die X-FI und den Yamaha per optischen kabel an den Onboard Sound, das ergebniss is ziemlich witzig, selbst hier klingt der Yamaha einfach harmonischer und das bei jeder musik richtung. Für mich steht jetz entgültig fest die X-FI fliegt aus meinem rechner raus...
 
Gewinnspiel : Wer weis was das für ne Soundkarte ist =)

full
 
Das war zu einfach :P Terratec Aureon 5.1 Fun

Ich hab selber ne Terratec Aureon und der Chipsatz kamm mir gleich so bekannt vor ;)

Was hab ich gewonnen ? *g*
 
Gestern Anbend haben mein Vater und ich ne(n) schönen Filmeabend/-nacht gemacht. Unter anderem haben wir "I'm Legend" geguckt, auf der Anlage meiner Eltern (:devil:). Das Teil gewinnt zwar keinen Präzisionspreis, dafür kam doch schön Druck zustande. Aber am Ende kam ich doch zu dem Entschluss das meine Anlage ein etwas höheres Qualitätsniveau besitzt :D.
Anders: Ich hoffe das es nicht so schwer wird die Anlage meiner Eltern mit meinem Projekt zu toppen :D.
 
Zurück