F
feivel
Guest
http://extreme.pcgameshardware.de/g...er-ati-4850-kein-hd-nur-800x600-moeglich.html
um auch heimkino zu haben bitte um hilfe in diesem thema
um auch heimkino zu haben bitte um hilfe in diesem thema

und zuhilfenahme des manuals sollte das gelingen.Hi
so ich brauch mal kurz eure Hilfe^^
wie kann ich nen aktiv Subwoofer an nem AV Receiver anschließen?
(Noname SUB...Yamaha RX-V663)

sooo nachdem ich eine lösung gefunden hab, bin ich dem heimkino schon einen schritt näher...die stereoanlage muss wieder verkabelt werden, danach fehlen noch schöne möbel, aber ich denke das wird ganz schick, das blueray bild ist schon mal richtig nett![]()

Hat hier niemand Ikea Dioder oder sehr helle LEDs zu verschenken?
Will mir nämlich auch so etwas wie das Ambilight bauen, aber die LEDs sind das teuerste. -.-
Hat hier niemand Ikea Dioder oder sehr helle LEDs zu verschenken?
Will mir nämlich auch so etwas wie das Ambilight bauen, aber die LEDs sind das teuerste. -.-

Atmolight. Die Elektronik ist kein Problem, bis auf die Mikrocontroller und einen IC für USB (das Teil kostet fast 5€ -.-) bekomm ich das alles im Geschäft, nur die LEDs fehlen noch. Die USB Variante des Atmolights kann man jedoch nur bauen, wenn man gut löten kann und vor allem Platinen ätzen kann.
Bilder vom Bau kann ich keine machen, denn das wäre a) langweilig und b) darf ich im Geschäft gar nicht Fotografieren.![]()
Das mit dem Löten is kein Ding, einzig ätzen könnte problematisch werden......
Der IC, der 5€ kostet ist aber etwas komplizierter zu verbauen, denn es ist ein SMD IC...Zum Glück gibts in der AWS SMD Lötspitzen, Hohlkegelspitzen und wenn die Pins ganz nah beieinander sind, dann kann ich immer noch ins Lötlabor.