Heimkino ***Diskussionsthread***

AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

vollkommen uninteressant obs jetzt 10cm oder weniger sind.... hauptsache es sind keine 70 zentimeter mehr. ;)
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

Sehe ich auch so, ob nun 10 oder 2 cm ist doch völlig irrelevant. Ich hab ausserdem gehört, dass die Dinger trotzdem richtig schwer sein sollen. Das hätte vll. der einzige Vorteil sein können.

mfg crosser125
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

aber mal abgesehen davon das die verdammt dünn sind haben die die Bildqualität nochmal vebessern können und ich saß da gestern bei der Präsentation und ich hab den mund nicht mehr zu bekommen und als die den dann noch auuf geschrabt haben....:daumen:

is schon erstaunlich was heutzutage so technisch möglich ist...

naja das der dann aber ca 5000 kostet (ca 4500 ohne Wireless HD) ist natürlich sehr heftig aber Man(n) kann sich schonmal gedanken machen was so in 3-4 Jahren das wohnzimmer schmückt

achja apropos schmücken das ding ist design technisch der hammer abgesehen von den Lautsprechern die man abnehemen kann (und das sollte man auch tun)... aber dafür ist der Ton sehr gut Sowas hat man schon lange nicht mehr von einen Flachbildschirm "gehört" :daumen:

wie ist das bei den samsung LEDs?? haben die die Lautsrecher eigebaut??
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

wireless hd? warum sollte ich sowas brauchen? noch mehr elektrosmog in der bude?

davon abgesehen, zum thema samsung muss ich ja nix mehr sagen... steht ja in meiner sig. ;)
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

jawoll 60GHz wireless 1080p xD

alternativ auch ein HDMI kabel das sogar im lieferumfang ist! xD

naja samsung baut halt alles aber nix richtig....scheiß TVs, scheiß Handys........
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

Also ich habe nen 37" Plasma von Panasonic und der hat nen richtig gutes Bild bei Analog. Wenn ich mir da so die LCD Fernseher von Freunden und Bekannten ansehe bekomme ich immer Augenkrebs. Er hat zwar kein Full HD, aber das brauche ich eh nicht. Ich wollte mir demnächst endlich mal eine (vorerst?) Stereo Heimkino Anlage kaufen (Also 2 Standboxen und nen Sub). Das ganze sollte eigentlich nicht mehr als 400-500€ kosten. Könnt ihr mir da was gutes Empfehlen? Einen Verstärker bräuchte ich dann irgendwann auch noch:(, aber vorerst wird meine Phillips:( Stereoanlage herhalten müssen.
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

Zum Anfang reicht mir erstmal Stereo, da ich nicht den ganzen Tag DVD gucke und über das Fernsehen kein 5.1 gesendet wird.
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

kann das nachvollziehen...mir ist 5.1 jetzt nicht so wichtig.
fullhd ist zwar noch kein muss aber unbedingt geplant :) während 5.1 wahrscheinlich nicht kommt...irgendwie will ich keine haufen an kabel
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

ich gucke Blu Ray zur zeit auch über stereo und da mein Logitech 2.1 System THX zertifiziert ist hört sich das auch besser an wie auf nem Billig 5.1 system

PS: ich muss nochmal genau nach zählen aber ich glaube das der mensch nur zwei ohren hat ;-)
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

ich gucke Blu Ray zur zeit auch über stereo und da mein Logitech 2.1 System THX zertifiziert ist hört sich das auch besser an wie auf nem Billig 5.1 system

PS: ich muss nochmal genau nach zählen aber ich glaube das der mensch nur zwei ohren hat ;-)

1. Hat THX nicht viel über den Klang eines Systemes zu sagen.
2. Auch wenn der Mensch nur 2 Ohren hat, können diese aber sehr genau hören, von wo welcher Klang herkommt. Oder hörst du Klänge immer nur aus einer Richtung?;)

Nochmal zu 5.1: Ich finde es eigentlich nur für "Viel-DVD-Gucker" sinnvoll. Aber da ich mir vielleicht bald ein Blu-Ray Laufwerk für den PC holen will, wird das Stereo System vielleicht doch noch auf 5.1 geupdatet. Das ist ja alles kein Problem;).
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

THX ist sinnloses Marketing und bei Logitech erst Recht. Leute die immer mit dem THX zertifizieretn (Entschuldigung) Müll ankommen, sollten sich mal mehr mit der Materie auseinandersetzen. Logitech hat im LS Bau nix drauf. Punkt.
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

1. Hat THX nicht viel über den Klang eines Systemes zu sagen.
2. Auch wenn der Mensch nur 2 Ohren hat, können diese aber sehr genau hören, von wo welcher Klang herkommt. Oder hörst du Klänge immer nur aus einer Richtung?;)

Nochmal zu 5.1: Ich finde es eigentlich nur für "Viel-DVD-Gucker" sinnvoll. Aber da ich mir vielleicht bald ein Blu-Ray Laufwerk für den PC holen will, wird das Stereo System vielleicht doch noch auf 5.1 geupdatet. Das ist ja alles kein Problem;).
Wenn dann würd ich mir an deiner Stelle gleich das Concept R 2 von Teufel kaufen...

Super Optik und Sound für nur ca. 420€
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

Neenee. Lieber kein Teufel ;). Für richtiges Heimkinofeeling lieber gleich ne Kombi aus Boxen von Quadral, Klipsch, Nubert, ... und ordentlichem Receiver ;).
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

Sind Quadral gut? Mein Dad hat welche von der Firma. Kumpel von mir hat welche von Heco, klingen ganz gut.
 
AW: Heimkino ***Diskusionsthread***

Sind Quadral gut? Mein Dad hat welche von der Firma. Kumpel von mir hat welche von Heco, klingen ganz gut.
Quadral ist auf jedem Fall besser als viele Teufelsysteme. Außerdem tust du beim Kauf von solchen LS was für die Wirtschaft in deiner Umgebung (Quadral fertigt in Hannover ;)).
 
Zurück