• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

heftige Performance Probleme

lespaul_rocks

Schraubenverwechsler(in)
Hey!

Ich hab dieses Problem schon in einem anderen Forum gepostet und wurde dort auch schon ziemlich besprochen aber dort konnte mir nicht wirklich jemand helfen.
Ich hoff ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich jetzt einfach den Link vom anderen Forum hier poste wo dieses Problem schon besprochen wurde :schief:

Performance Probleme - Flightforum.ch

Vielen Dank!
Lg Daniel

Könnte sein, dass die Karte überhitzt und deshalb runtertaktet. Kuck dir mal mit Speedfan oder so die Temps an. Ansonsten fällt mir gerade nix ein.

Hey!

Also Temps sehen so aus :

Directupload.net - Dzf3f58so.jpg

Und der 180.48 is auch schon installiert.

Schön langsam glaub ich ich bin der einzige Mensch auf dieser Welt der solche abnormalen Probleme mit seinem PC hat... ich hab echt ..... NULL Plan woran das liegen kann............. es is echt zum :wall::wall::wall::wall:

Lg Daniel

@welcome hier im Forum ,du auch Österreicher

Also ,ich kenn dein Problem,ich habe es aber bei Crysis,also in meinen einem Benutzerkonto habe ich 25 FPS in den anderen 38,außerdem werden in den erste viel Texturen gar nicht oder erst spät gerendert,deswegen könte es auch mit Windows zusammenhängen

Hey!

Jepp, komme aus Wien ;)

Hmm ich hab Windows XP Home als Betriebssystem, was könnte man da machen das es richtig funktioniert?

Lg Daniel

Was hast du denn bis jetzt alles auf der Festplatte,ich hab emir das eine Benutzerkonto nur eingerichtet,weil mir das eine Probleme bereitet,hast du vllt. iwelche Software doer su darauf die dein Rechner ausbremsen könnte
Dann ne 2te Sache ,ich könnte mir bei FS9 auch vorstellen,das die Grafikkarte im 2d Takt bleibt,aber eig sollte sie wieder hochtakten

hatte so ein problem früher auch schon mal

der grund war glaube ich bei mir, dass zu viele prozesse gleichzeitig am laufen waren und deshalb der systemcache überfüllt war und andereweitig speicher rangezogen wurde, was die sache erheblich verlangsamte.
entweder du richtest dir wie erwähnt ein neues benutzerkonto ein oder spielst windows neu auf oder gehst in die registry und schließt bestimmte prozesse

viel glück

p.s. vll haben sich auch viren oder spyware eingenistet?
lass mal ein virenscanner drüberlaufen (denke aber dass du daran schon selber gedacht hast)

Sinnvoll ist vielleicht, wenn du Windows neu installierst, und zwar sehr sauber, ohne irgendwelche Treiberleichen, die sich mit der Zeit nun mal ansammeln.

Zurück