• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Heftige Lags nach Skyrim Absturz

MrLoL1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe, es geht um mein gemoddetes Skyrim!
Ich hab ein paar (175^^) Mods installiert, funktionierte auch alles ganz gut,
Bis ich auf einmal einen Freeze und Artefakte (Riesige Gelbe Pixel auf dem Bildschirm) hatte und der Spieler sich auf einmal ganz schnell nach vorne und nach hinten bewegt hat...
Danach hatte ich extrem heftige Lags (früher 40-60 fps heute 1-5 fps)
Dieses Problem hat sich nach ein paar neuen mods aber komischerweise wieder von selbst erledigt.

Aktuell habe ich wieder das gleiche , nur , noch heftiger, es laggt inzwischen schon die Animation , wenn ein Save lädt :heul:


Hatte irgendjemand dieses Problem schonmal und kann berichten , ob er es gelöst bekommen hat? :daumen:

Übrigens laggt es bei allen Saves!

Liebe Grüße



Edit: Problem gefunden:
SkyUI, nach Neuinstallation sind die Lags weg! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten