• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Heco Victa 200 und 300

Hey ich melde einmal flüchtiges Interesse an den 300'ern an ;) Ich berede grade meine Eltern sich diese für die Küche zu holen ;)

Könntest du ein Foto machen? Vor allem aber, welche Farbe haben die?

hi,

melde mal reges interessa an den 300er an.

wenn du mir einen guten komplettpreis machst, dann würde ich evtl. auch die beiden 200er noch mitnehmen.

angabe der farbe und ein foto wäre schön.

komme aus der nähe, abholung also kein thema.

greetz

der kohllege

Fotoapparat hab ich leider nicht.
Die Teile sehen halt aus wie im Internet....
Komplettverkauf wäre zwar schön, aber der Preis ist schon sehr "Kundenfreundlich". Da mache ich so nichts mehr daran.
Falls du sie allerdings abholen möchtest,würdest du nicht nur das Porto sparen,sondern dann würd ich auch noch mal 5€ pro Paar runtergehen,weil ich nicht einpacken und zur Post laufen muss.
Billiger gehts nicht mehr.
Ach ja,Farbe hab ich jetzt mal zugefügt,ist Dark Rosewood.

Zuletzt bearbeitet:
die boxen laufen aber tadellos?

wie kommt der kratzer zu stande? ist die box runter gefallen?

wenn die boxen tadellos laufen und technisch, sowie optisch (bis auf die eine) im top zustand sind, würde ich die beiden paare für 80€ abholen kommen.

Die Box hab ich am Regal geschrabelt. Ansonsten einwandfreier Zustand.
Aber gefeilscht wird bei dem Kurs nicht mehr,prinzipiell.
95€ für beide minus Selbstabholerrabatt bleiben statische 85€ und einen Kaffee bei mir.
Dafür würd ich sie glatt selber nochmal kaufen...

hi pravasi!

hätte sie heute holen können, aber für 85€ bin ich raus. brauch sie nich unbedingt und hätte damit meine teufel surround boxen ausgetauscht. hätte mir ja auch noch nen center dazu holen müssen.

hab dir mal ne pn geschrieben mit meiner handynr., wenn du dich doch entscheiden solltest sie für 80€ abzugeben. mail mir dann einfach wann ich wo sein soll und ich komm rum.

damit dir keine umkosten entstehen, verzichte ich auch auf den kaffee ;-)

greetz

der kohllege

Zurück