Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video
 
Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Also Fahrenheit hab ich nicht gespielt, auch hab ich mit Adventures weniger zu tun, aber das Spiel sieht Grafisch und Storylinemäßig ganz cool aus, werde es mir bestimmt genauer ansehen. Ich glaube generell das solche Spiele von der Story und den Charakteren leben. Hat man mit Fahrenheit etwas verpasst?
 
Heavy Rain: Von Sex-Szenen, Zensur, Gameplay-Videos und neuen Infos

Jo, Fahrenheit war echt ein super Game :) Die Idee war spitze!! Darum erwarte ich von Heavy Rain auch ne ganze Menge! Und es scheint sich ja zu bewahrheiten, dass die ursprünglich angekündigte Grafik echt so gut wird, wie eben angekündigt. Sowas ist ja leider keine Selbstverständlichkeit ;) Ich hoffe das Spiel wird wirklich gut :D
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

man was freue ich mich auf das game :devil:
für pc wird das allerdings nicht erscheinen , ps3 exclusiv :)
ihr könnt ja noch auf euer Alan Wake hoffen :lol:
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

man was freue ich mich auf das game :devil:
für pc wird das allerdings nicht erscheinen , ps3 exclusiv :)
ihr könnt ja noch auf euer Alan Wake hoffen :lol:

Wird zeit, dass die KonsolenGang entlich ne eigene Seite zum spammen bekommen .... konsolen-einheitsbrei.de oder so ... :haha:
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Wird zeit, dass die KonsolenGang entlich ne eigene Seite zum spammen bekommen .... konsolen-einheitsbrei.de oder so ... :haha:
Wenn dann ist das nicht die Konsolen-einheitsbrei.de sondern multisystem-weisheiten.de :)
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Ich glaube generell das solche Spiele von der Story und den Charakteren leben. Hat man mit Fahrenheit etwas verpasst?
Wenn dir genau die beiden genannten Komponenten Wichtig sind hast du mit Fahrenheit sogar sehr viel verpasst.

@Topic:
Irgendwie kommt Quantic nie an dem Thema Sex vorbei. Bei Omikron musste man noch nicht einmal eine Stunde darauf warten.
Genau wie bei Fahrenheit(zumindest bei Szene Nr. 1) war die Vorstellung aber alles andere als "story driven".
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

kennt einer diese mucke, irgendwo hab ich die schonmal gehört kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

man was freue ich mich auf das game :devil:
für pc wird das allerdings nicht erscheinen , ps3 exclusiv :)
ihr könnt ja noch auf euer Alan Wake hoffen :lol:
hmm toll gut das sowas dann auf pcgames hardware gepostet wird.
eine ps3 werd ich mir ganz sicher nie zulegen.
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Und wo soll das geile Gameplay sein? Das ist eine Szene, die ich im realen Leben auch fast jedes Wochenende erlebe: Disco...tanzende Menschen usw.
Also was ich gesehen hab, haut mich nicht gerade um.
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Wo bleibt das Ami-Prüdheits-Bashing?
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Da kommt man doch beinahe in Versuchung sich ne PS3 zu Release zu kaufen :D
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Da kommt man doch beinahe in Versuchung sich ne PS3 zu Release zu kaufen :D

Sei stark, begib Dich nicht auf die dunkle Seite =)

ich würde mir eher so einen Leucht-Cube zulegen :ugly:

Cooles Game :daumen:

Grüße, ElfenLied77
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Und wo soll das geile Gameplay sein? Das ist eine Szene, die ich im realen Leben auch fast jedes Wochenende erlebe: Disco...tanzende Menschen usw.
Also was ich gesehen hab, haut mich nicht gerade um.

nur dass du wahrscheinlich keine knarre einstecken hast und an der stange tanzt...
und ganz nebenbei... das rette die welt gameplay eines beinahe jeden shooters zieht auch nicht mehr so richtig...

für mich persönlich wärs eine überlegung wert wenn es gebündelt rauskommt...
eventuell noch die bewegungsabläufe optimieren...
würd mich tierisch nerven wenn du sobald ein npc in der nähe ist auf "ausweichen" umschaltest ;-)
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Also ich werde mir eine PS3 zulegen. Aber nicht nur wegen dem Spiel.

Sondern auch noch wegen Final Fantasy und Grand Tourismo.

Und solche Spiele gehören einfach auf ne Konsole.
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Ich finde es sieht verdammt gut aus, aber das im Video gezeigte Gameplay ist dann doch eher mau. Drücke ein paar Knöpchen genau dann, wenn Dir das Spiel ebendies vorgibt :huh: Geschicklichkeitsspiel? :lol:
Wird aber wohl nur ein kleiner Ausschnitt gewesen sein, und sich nicht grundsätzlich so spielen, oder (an die Fahrenheit-Spieler)?
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Sei stark, begib Dich nicht auf die dunkle Seite =)

ich würde mir eher so einen Leucht-Cube zulegen :ugly:

Cooles Game :daumen:

Grüße, ElfenLied77
xDDDD naja Havy Rain wäre ja nicht das einzige Tolle Game, killzone 2 und Little Big Planet sind auch verlockend ;) aber ich versuche Standzuhalten *ichh....darf .....keine......PS3 kaufen.......*:ugly:
 
AW: Heavy Rain: US-Version womöglich wegen Sex-Darstellung zensiert plus Neue Informationen und Gameplay-Video

Auf der PS3 häufen sich die Games, die mich letztendlich zu ner PS3 bewegen werden =)

Bis jetzt sinds "nur" Uncharted 1+2 (besonders die Video-Reviews zum 2. Teil ham mich beeindruckt :wow: ), evtl Kill Zone 2 und Little Big Planet, die mich interessieren.
God of War 3 und Heavy Rain (kommen sogar fast zeitgleich raus) wird das Fass (bzw meinen Geldbeutel :D) dann wohl endgültig zum Überlaufen bringen.

Ich hatte eigentlich immer zwischen ner Xbox und ner PS3 geschwankt, aber die meisten Box-Games, die mich interessiert haben (u.a. Mass Effect oder Gears of War) sind auch fürn PC erschienen. Fehlt eigentlich nur noch Alan Wake. Aber wegen einem Spiel kauf ich mir keine Konsole :p
 
Zurück