Heavy Rain: Neuer Trailer und Screenshots auf der Gamescom

Naja ob das was wird ich überspringe die Playstation in dieser Generation.

Killzone ist hässlich!! Uncharted 2 ist detailiert aber die textur auflösung geht garnicht. Die ENtwicker bei der SOny konsole haben eins gelernt von schwächen abzulenken.

Bin dafür das nächstes Jahr wieder mehr Pc in den vordergrung kommt.

Neues system wir im Januar gekauft.

Das was du hochlobst ist nur die künstlerische Darstellung, nicht die Technik. Geht bei Konsolen auch gar ned.

Genau, man kann immer nur den 7er BMW loben, nicht aber einen Smart. :P

Ich ertappe mich bei Killzone 2 immernoch dabei zu überlegen, ob das jetzt grade CGI oder Echtzeit ist (bei Cutscenes). Es war hier einfach sehr geil zu sehen, dass die Targetrenderings keine leeren Versprechen waren wie z.b. bei Motorstorm. ;) Und dass das alles unter diesen, oft als widrig bezeichneten Bedingungen, möglich war (Schwierige Ausnutzung der SPUs..).

Dazu interessant: DF on Saboteur's PS3 anti-aliasing | DigitalFoundry

Ichbin gespannt, ob man sich in Zukunft noch öfter dieser Technik behilft.

Grafik ist ja nicht so wichtig bei nem Spiel mit etwas Tiefe (halbwegs zeitgemäß sollte sie aber schon sein). Fragt sich nur, ob Heavy Rain Spieltiefe bietet bzw. überhaupt seinem Hype gerecht wird. Ich persönlich weiss vom Inhalt so gut wie null.

Die Grafik ist jetzt wirklich nicht die Bombe,aber wenn die Atmosphäre stimmt,was solls!
Das die Konsolen,am Limit sind ist klar,das Games wie Crysis nur in abgespeckter version lauffähig sind simmt auch,aber Atmosphäre und Spieltiefe ist mindestens genauso wichtig.Ich fand z.B. Modern Warfare 1 und 2 tausendmal besser als Crysis,obwohl die schlechtere Grafik...hatten diese Games ein viel dichtere Spannung erzeugt!
heavy Rain macht auf mich jeden Falls einen guten Eindruck,wenn es mal sowas für Pc geben würde,wäre ich dabei xD!

Umso besser! Ich lese mir für Spiele, von denen ich weiß, dass ich sie sicher kaufen werde, weder Rezension noch Prewies durch um jede Art von Spoiler zu vermeiden.

Heavy Rain ist neben FF13 DER PlayStation3 Pflichtkauf für 2010!

Und ich kauf nie mehr die Katze im Sack. Da wurde ich leider zu oft enttäuscht.

Endlich der Fahrenheit nach folger. Wird bestimmt wieder so gut wie Fahrenheit. Mal sehn ob die story an den ersten Teil anküpft. Weil ich finde Fahrenheit hat ein offenes Ende ihrgendwie.

Auf jedenfall ein Pflichtkauf!

Endlich der Fahrenheit nach folger. Wird bestimmt wieder so gut wie Fahrenheit. Mal sehn ob die story an den ersten Teil anküpft. Weil ich finde Fahrenheit hat ein offenes Ende ihrgendwie.

Auf jedenfall ein Pflichtkauf!

Erster teil? Havy Rain ist ein eigenständiges Spiel mit eigenes Story. Nur weil es das selbe Genre und vom selben Entwickler stammt, heißt das noch nicht das es der nachfolger von Fahrenheit ist. Es wäre mir zumindestens neu.

scheint wirklich nen gutes game zu werden. aber man merkt auch, das die ansich tolle grafik leider kein antialiasing und so kann.
find es deshalb auch schade, daß das game nicht für pc erscheint.
aber in der hinsicht bin ich auch ein altes nörgelkind:motz::D

Nicht schlecht...wenn man bedenkt, dass die Hardware der PS3 schon etwas älter ist, sieht es richtig gut gut.

Aber wie bereits gesagt...für den PC überhaupt kein Problem ;)

Zurück