Heavy Gear Assault verwendet Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Heavy Gear Assault verwendet Unreal Engine 4

Die altehrwürdige Heavy Gear Reihe bekommt über 14 Jahre nach Erscheinen des zweiten und bis dato letzten Teils eine Fortsetzung. Heavy Gear Assault soll auf die Unreal Engine 4 setzen, wie Stompy Bot Productions und Mektek Studios nun ankündigten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Heavy Gear Assault verwendet Unreal Engine 4
 
Da wird man ja direkt retro-sentimental. Ich finds gudd und freu mich drauf. :daumen:
 
Ich finde es richtig tol, das so viele ''Oldschool'' Games wiederbelebt werden, denn die sind teils besser als die 3 1/2 Stunden Kampagnen von manchem Spiel.

Mir fehlen aber noch ein paar (für mich) wichtige Games, nämlich Mechcommander, ein Mechwarrior (nicht das Online Gedöns da, auch wenn es sehr gut ist) und ein Empire Earth.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage an die KEnner, da mir das Spiel nix sagt: Sahen die Mechs dort immer schon genau "so" aus, oder ist das Desgin neu?



Die Dinger sehen mir arg nach den Krisis Kampfanzügen der Tau aus W40K aus. :ugly:
 
Heavy Gear? Das ich DAS noch erleben darf...ein Traum, hab die ersten beiden bis zur vergasung gezockt und auch noch, natürlich original, hier rumliegen...sehr geil das. :D

jo die "Gears" sind ja eher überdimensionierte 1mann laufpanzer+rollen/ketten für travel/speedmode und keine direkten Mechs oder Techs mit dedizertem cockpit, hier sitzt du mitten drin.
sehr agil und recht schnell, dazu halt auch beweglicher als mechs und co, wie man an der halte position der waffe sehen konnte, die werfen auch gerne mal mit granaten oder so.
das design von dem teil im video is original, ohne mich da jetzt 100% festlegen zu wollen, das sah mir sehr nach einem "Grizzly" aus.

der plastic-look...naja , ich würde sagen compositpanzerung mit frischem lack...das sieht bald ganz anders aus^^

@Temjin: da geb ich dir völlig recht, auf ein neues Mechcommander und Mechwarrior (fook online crap), warte ich auch noch...
 
@Temjin: da geb ich dir völlig recht, auf ein neues Mechcommander und Mechwarrior (fook online crap), warte ich auch noch...

Gestern noch mechcommander 2 gezockt,bis es dann mal lief musste ich mir etliche fan Patches suchen, die meisten waren aber offline....
Es soll ja ein Mechcommander für den mobilen Sektor rauskommen,allerdings rundenbasiert.
Finde ich hat nix mit einem richtigen auf den Mechwarrior Lizenz basierendem Spiel zu tuhen, auch wenn es Tabletop-Games dazu gibt
 
@Temjin951
Wenn du nach MC2 Mods suchst schau dir auf jeden Fall mal Omnitech und die Wolfman Sachen an.
Ich treib mich meist auf den Seite rum:
DropShip Command - Board Main - Forum listings
MechWarrior & Battletech - MekTek Community
MechCommander OmniTech
(Von der letzten hab ich auch den Omnitechmod, kann ich nur empfehlen)

Falls du mit dem Mechcommander für den mobilen Sektor (habs net so mir den Smartphones) Mechwarrior Tactics meinst kannste dich freuen.
Das Spiel wird ein browserbasierendes Spiel und ist momentan in der Betaphase. Laut nem Bekannten macht es richtig gut Laune.
 
Zurück