News Manor Lords mit Update jetzt auf Unreal Engine 5: Außerdem Metzger, Fische, Armbrüste und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Manor Lords haben ein Update bereitgestellt, das den Wechsel auf Unreal Engine 5 aus der Beta nimmt, Neuerungen rund um Metzger, Fische, Armbrüste einführt und zahlreiche Fehler behebt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Manor Lords mit Update jetzt auf Unreal Engine 5: Außerdem Metzger, Fische, Armbrüste und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Sehr schön, Zeit mir das mal bei Gelegenheit anzusehen. Hab es bisher noch nicht ausprobiert, aber es ist schon in meiner steam library

Ein Beispiel wie gut es funktionieren kann und das gesammelte Team ist nur eine Person. Da fragt man sich was die Großkonzerne mit ihren riesen Gruppen an Leuten nur machen.

Ich merk schon. Muss langsam aber sicher mal ein neues spiel starten bin nur momentan mit crusader kings und anderen spielen eigentlich mehr als genug beschäftigt 😅

Und auf der wunschliste sind inzwischen auch schon wieder paar neue titel... Puh wir gamer haben schon ne tolle Zeit, egal was Firmen wie Ubisoft und co. Verbocken....

Zurück