Heatset gesucht,max 40€

Thyrel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heatset gesucht,max 40€

Hallo da ich mir ende des Monats einen hier zusammengestellten Pc mir zulege,dachte ich mir das auch ein neues heatset nicht schaden könnte.
Da ich nicht wirklich viel ahnung davon habe,suche ich hier nach einer beratung.
Mein bugdet dafür liegt bei Max.40 €
Vllt wäre noch zu beachten das es einen guten Bass wiedergeben sollte.

mfg

Thyrel schrieb:
Hallo da ich mir ende des Monats einen hier zusammengestellten Pc mir zulege,dachte ich mir das auch ein neues heatset nicht schaden könnte.
Da ich nicht wirklich viel ahnung davon habe,suche ich hier nach einer beratung.
Mein bugdet dafür liegt bei Max.40 €
Vllt wäre noch zu beachten das es einen guten Bass wiedergeben sollte.

mfg

Guck dir mal das Creative Fatality Pro Series an das kostet knappe 30 Euro.

Wenn es auch ein KH+Ansteckmicro sein darf kannst du dir mal den Superluxx HD 681 und ein Zalman Micro angucken, damit wärst du klanglich dem Creative weit überlegen.

AW: Heatset gesucht,max 40€

Also ich würde an deiner Stelle auf gar keinen Fall ein Headset, sondern lieber einen Hifi Kopfhörer plus Mikro kaufen, da Headsets generell deutlich schlechtere Leistung als gleich teure Kopfhörer offerieren.

Meiner Meinung nach haben Headsets deutlich mehr Komfort, besonders was das Sprechen angeht als die Kopfhörer+Micro Kombination.

Meiner Meinung nach haben Headsets deutlich mehr Komfort, besonders was das Sprechen angeht als die Kopfhörer+Micro Kombination.
genau, vor allem wenn man schnell mal was essen möchte und das mikro hochklappt, dann was sagt, kein schwein versteht einen, das micro runterklappt und das brötchen anschließend in des mikro drückt :P
vom kompfort geht nix über nen guten kh und ein entsprechendes mikrofon, nach paar jahren sennheiser pc-161 folter bin ich zumindest an der stelle tragekompfort und usability echt überzeugt von kh und tischmikro kombi und dabei dachte ich damals als der senni kam, wie gut der sitzen würde und so, wie man sich irren kann :ugly:

also ob heatset oder nun kopfhörer mit mikro ist mir eigentlich relativ egal,da ich in moment nur mit so nen 10€ headset unterwegs bin,bin ich für alles weitere offen^^
sollte halt nur bis max 40 € kosten und bissel was an bass auch drüberbringen.

Hoffe auf weitere vorschläge

mfg

Zurück