Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@der8auer
Fahr bitte verbal mal etwas runter. Danke.
Man kann auch mit den Leuten schreiben, ohne diese gleich in ihrer eigenen Welt leben zu lassen.
Sorry, dass es sich in Richtung Landesmedienanstalt entwickelt hat. Der Punkt sollte eigentlich sein, dass man sich der Reichweite und ihren Folgen bewusst sein sollte. Nicht mehr und nicht weniger.
Fahr bitte verbal mal etwas runter. Danke.
Auch dir würde ich empfehlen richtig zu lesen wenn du mich so angreifen willst.
Finde es ehrlich gesagt extrem peinlich mit solchen Argumenten zu kommen wenn sonst anscheinend nichts mehr übrig ist um über die Temperaturunterschiede bei Kühlern zu diskutieren.![]()
Wie lächerlich willst du dich eigentlich machen? Soll das jetzt eine versteckte Drohung sein?
Auch hier lebst du in deiner eigenen Welt.
Man kann auch mit den Leuten schreiben, ohne diese gleich in ihrer eigenen Welt leben zu lassen.
Sorry, dass es sich in Richtung Landesmedienanstalt entwickelt hat. Der Punkt sollte eigentlich sein, dass man sich der Reichweite und ihren Folgen bewusst sein sollte. Nicht mehr und nicht weniger.

obwohl mich das Thema Wasserkühlung nur so passiv berührt. Ab und zu guck ich mal rein und bin immer erstaunt was für geile Custombuilds sich einige bauen.
Ich dachte ehrlicherweise das wir alle Erwachsen sind, das hier bestätigt mir wieder das Gegenteil, echt schade das man andere Menschen nicht mit Respekt behandeln kann.