Heathen mit Cryengine: Erste Spielszenen der Landschaft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Heathen mit Cryengine: Erste Spielszenen der Landschaft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Heathen mit Cryengine: Erste Spielszenen der Landschaft
 
Hmpf, sagt mir jetzt irgendwie nichts...

Ich kenne auch nicht das Buch, aber vom Trailer her sieht man nur ne Landschaft mit nem Vulkan und einigen komischen Gebäuden. Grafiktechnisch nicht überragend. Ich hoffemal, dass es spielerisch was hermacht. Mal Test abwarten, bin bisher wenig begeistert, aber vll. geht es ja Anderen anders. Kennt wer die Novelle und kann vergleichen, bzw. Parallelen ziehen, worums da geht? :-D
 
Der Roman ist ein Klassiker ;)

Ich mag Alte Bücher, es gibt wirklich viele Gute,

vor allem Phantastisches oder Horror, Die Berge des Wahnsinns ect ;)
 
Sehr gut, dass die Entwickler sich für die CryEngine entschieden haben - damit sehen "Outdoor"-Szenarien mMn nach wie vor am stimmigsten aus :daumen:
 
Durchaus beeindruckend, hatte ich kein Stück auf dem Schirm. Nach wie vor finde ich aber Unreal Engine 4 mit den Partikeln am coolsten, ist aber halt auch nicht so real anmutend.
 
Schöne Beleuchtung, grässliche Texturen. Das Spiel kannte ich bisher nicht und bin auch kein grosser Fan von Koop-Shootern. Die, die ich kenne, fand ich extrem flach und ziemlich schlecht (Dead Island, L4D). Werds aber sicherlich im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück