Sadmod
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Headsets für Konsolen
Da mir hier schon bei meinen Suchen nach einer Maus, vernünftigen InEars für unterwegs, ner neuen Grafikkarte usw. so toll geholfen wurde komme ich zum wiederholten Male mit der Bitte um Beratung zu euch.
Zu meiner PS3 gesellt sich bald eine Xbox 360 und da dachte ich mir es wird Zeit für vernünftige Kopfhörer bzw. ein Headset an der Konsole.
Ideal wäre es natürlich wenn es einfach einen Adapter für die Teile gäbe mit dem ich normale Stereoklinken Mikros verwenden könnte. (Welcher Vollidiot kam eigentlich auf die Idee Entertainment Systeme ohne Stereoklinken zu verkaufen
)
Aber ich vermute mal sowas gibts nicht, ebenso wenig wie etwas was mit beiden kompatibel ist, daher: Ich suche möglichst günstige Headsets für die jeweilige Konsole. Da die Konsolen nur als Zweitplatformen für Exklusivtitel gedacht sind liegt meine Schmerzgrenze bei 60€ für beide, besser wäre sowas um die 40€!
Qualität sollte halt so sein, dass ich ohne Gehörschaden zocken kann, mehr ist nicht unbedingt notwendig.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Da mir hier schon bei meinen Suchen nach einer Maus, vernünftigen InEars für unterwegs, ner neuen Grafikkarte usw. so toll geholfen wurde komme ich zum wiederholten Male mit der Bitte um Beratung zu euch.
Zu meiner PS3 gesellt sich bald eine Xbox 360 und da dachte ich mir es wird Zeit für vernünftige Kopfhörer bzw. ein Headset an der Konsole.

Ideal wäre es natürlich wenn es einfach einen Adapter für die Teile gäbe mit dem ich normale Stereoklinken Mikros verwenden könnte. (Welcher Vollidiot kam eigentlich auf die Idee Entertainment Systeme ohne Stereoklinken zu verkaufen
)Aber ich vermute mal sowas gibts nicht, ebenso wenig wie etwas was mit beiden kompatibel ist, daher: Ich suche möglichst günstige Headsets für die jeweilige Konsole. Da die Konsolen nur als Zweitplatformen für Exklusivtitel gedacht sind liegt meine Schmerzgrenze bei 60€ für beide, besser wäre sowas um die 40€!
Qualität sollte halt so sein, dass ich ohne Gehörschaden zocken kann, mehr ist nicht unbedingt notwendig.
Vielen Dank schonmal im Vorraus