Headset und Boxen gleichzeitig.

Extreme™

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen ob man mein Headset, (kein USB)
und meine Boxen (auch kein USB) hinten in den PC stecken kann und den Windows Media Player über die Boxen, Teamspeak über den Kopfhörer laufen lassen kann.
PS: Ich möchte das Headset nicht in die Front stecken weil das meiner Meinung nach hässlich aussieht.

Ich hoffe mir kann jmd. helfen

Mfg Extreme™

Erstmal eine Sache vorweg: Doppelposts und eigenes Pushen der Threads sind nicht förderlich ;)

Um auf deine Frage zurück zu kommen: es gibt sogenannte "Stereo-Klinke Stecker". Diese besitzen 2 Eingänge und einen Ausgang und den Ausgang -also Klinkestecker- kannst du dann an deine Soundkarte, respektive Anlage/Receiver anstecken und somit beide Endgeräte ansteuern.

SPEAKA 6,3MM STEREO 2XBUCHSE MONO im Conrad Online Shop

Sowas zum Beispiel. Bei diesem Artikel ist nur das Problem, dass die Geräte im Monokanal angenommen werden. Die Eingänge sollten aber Stereo können, ebenso der Ausgang.

Edit: Eben das Richtige gefunden: http://www.conrad.de/ce/de/product/742147/STEREO-ADAPTER-STECKER/SHOP_AREA_17373

ich hab bei meinen creativ boxenset an der console auch nen eingang als ich die boxen noch am spiele pc dran hatte habe ich diesen anschluss immer genommen für das headset.

Zurück