BigBudOne
PC-Selbstbauer(in)
guten Abend,
bräuchte Hilfe von euch bzgl. meines Sounds am Pc.
ich besitze seit ca. einer Woche eine X-fi titanium mit einem Roccat Kave.
leider musste ich feststellen, dass das Headset rauscht, sobald der Mikrofonstecker eingesteckt ist. Laut mehreren Berichten scheint das öfters vorzukommen.
Desweiteren machen sich Mausbewegungen durch leichtes fiepsen bemerkbar.
hat jemand von euch evtl. Lösungsvorschläge für mein Problem?
Ich hatte lange überlegt, welches Headset ich kaufe... leider wurde ich durch dieses (nur in dieser Hinsicht) enttäuscht.
Ist dieses Rauschen bei 5.1 Headsets eigentlich normal?
noch eine Frage:
würde ich durch ein 5.1 Boxensystem an der X-Fi titanium besseren Sound als durchs Headset bekommen. Vorrausgesetzt es wären keine 30 Euro Boxen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
bräuchte Hilfe von euch bzgl. meines Sounds am Pc.
ich besitze seit ca. einer Woche eine X-fi titanium mit einem Roccat Kave.
leider musste ich feststellen, dass das Headset rauscht, sobald der Mikrofonstecker eingesteckt ist. Laut mehreren Berichten scheint das öfters vorzukommen.
Desweiteren machen sich Mausbewegungen durch leichtes fiepsen bemerkbar.
hat jemand von euch evtl. Lösungsvorschläge für mein Problem?
Ich hatte lange überlegt, welches Headset ich kaufe... leider wurde ich durch dieses (nur in dieser Hinsicht) enttäuscht.
Ist dieses Rauschen bei 5.1 Headsets eigentlich normal?
noch eine Frage:
würde ich durch ein 5.1 Boxensystem an der X-Fi titanium besseren Sound als durchs Headset bekommen. Vorrausgesetzt es wären keine 30 Euro Boxen?
Danke schonmal für eure Hilfe.