Ell1 Komplett-PC-Käufer(in) 12. Juni 2011 #1 Hey, Wenn ich mein Headset (5.1 Sound) in meinen Pc oder Laptop stecke fährt das System einfach runter.. Ideen um das Problem zu solven ?
Hey, Wenn ich mein Headset (5.1 Sound) in meinen Pc oder Laptop stecke fährt das System einfach runter.. Ideen um das Problem zu solven ?
bloodhound01 Freizeitschrauber(in) 12. Juni 2011 #2 Wenn´s an PC und Laptop passiert wird es wohl das headset sein. Hat es zufällig ne eingebaute USB soundkarte? Die könne diese Probleme verursachen.
Wenn´s an PC und Laptop passiert wird es wohl das headset sein. Hat es zufällig ne eingebaute USB soundkarte? Die könne diese Probleme verursachen.
H huntertech Volt-Modder(in) 13. Juni 2011 #3 bloodhound01 schrieb: Wenn´s an PC und Laptop passiert wird es wohl das headset sein. Hat es zufällig ne eingebaute USB soundkarte? Die könne diese Probleme verursachen. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Headset ohne Soundkarte wird das Problem wohl kaum verursachen. Vielleicht mal die Treiber fürs Headset installiert (falls vorhanden)?
bloodhound01 schrieb: Wenn´s an PC und Laptop passiert wird es wohl das headset sein. Hat es zufällig ne eingebaute USB soundkarte? Die könne diese Probleme verursachen. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Headset ohne Soundkarte wird das Problem wohl kaum verursachen. Vielleicht mal die Treiber fürs Headset installiert (falls vorhanden)?