Headset Probleme, komische geräusche

aextrem

Komplett-PC-Käufer(in)
Headset Probleme, komische geräusche

Hallo Leute,
Ich habe folgendes problem:

Wenn ich mit meinen Kollegen im Skype spreche, z.B. während wir Koop spielen, dann klagen meine Kollegen immer wieder über sehr laute Geräusche die durch mein Headset entstehen. Ich habe selber keine Ahnung was das für ein Geräusch ist, da ich es selber nicht höre.
Es klingt anscheinend so als ob man sein Telefon während es funkt an die Boxen hält. Aber es ist anscheinend sehr laut und störend.
Jetzt wo kommt dieses Geräusch her? Ich muss sagen ich habe mein Headset an meiner Tastatur angeschlossen G510, aber wenn ich es direkt ans Mainboard hänge scheint dieses Geräusch sogar häufiger aufzutreten. Treiber habe ich schon alle neu installiert. Das Headset ist son billigteil für 20 eus von Speedlink.
Liegt es an dem? Ich habe Leider kein austausch Headset um es auszuprobieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich gleich ein neues Headset kaufen muss.
Ansonsten sind Empfehlungen bis 50€ willkommen.
Soundqualität ist zweitrangig, wenn das sollte das Mikro gute Qualität liefern. Ich bin mir nicht sicher Ob ich dann ein USB gerät will aber Vorschläge sind dann immer gut.

So wieder zurück zur Frage.
Kann dieses Geräusch durch eine schlechte Abschirmung der Kabel am Headset kommen?

AW: Headset Probleme, komische geräusche

Dann wird nicht lang gefackelt.

Passt Das Repool Mikro den auch auf die Superlux Kopfhörer?
Weil da steht für die RHP-10 Serie. Bin da bisschen vorsichtig ;)

Aber Danke schon mal mehr Vorschläge für Headset oder solche Kombinationen sind gern willkommen:)

Zurück