Headset oder KH gesucht

WitcherFanboy

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich Habe zurzeit ein Siberia V2 bin auch vollstens zufriden war nur letztens mal im saturn und habe ein Sennheiser PC 363 gehört.
Seidem bin nich mehr so zufrieden...
Meine frage ist jetzt könnent ihr mir Helfen neue Kopfhörer oder ein Headset zu finden ?
Budget is bis 200€
Soundkarte is ein Asus Xonar DGX 5.1
Das Sennheiser spricht mich auch sehr an weil es ein super Mikrofon hat .
Naja wäre net wen Ihr mir helfen könntet :D

Bei dem Budget und da die DGX schon vorhandenen ist, würde ich dir raten mal denn Philips Fidelio X1 und denn Beyerdynamic DT990 Probezuhören als Mikrofon kannst du ein X-beliebiges Standmikro oder Ansteckmikro nehmen

Ja an die DT990 hatte ich auch schon gedacht allerdings das mit dem offenen Design weis nich ob das was für mich ist ich wohne an einer stelle wo ständig trecker und alles vorbei fahren , und das fenster mindestens auf kipp ist , gäbs es den fidelo auch geschlossen , und wäre der DT 770 der DT990 nur geshclossen oder sind dort noch andere Unterschiede?

Mhh naden werde ich mir Vllt mal den Focal Spirit one S und , die DT770 genauer anschauen =D.
Denn bin ich ja froh xD weil es ja nur eine 30€ Karte ist =D.
Wenn man sich z.B. die 250Ohm Variante der DT990 kaufen würde wäre dan immernoch meine Soka ausreichend , man kann ja nur 64Ohm+ einstellen und 250Ohm ist ja einiger an Plus.

OK,
dann bin ich froh ^^.
Naja aufjedenfall danke ich werde mich jz noch etwas zu den KH's informieren umschauen usw.
Aber du warst mir ein große Hilfe danke !

Zurück