Headset o. Kopfhörer

AW: Headset o. Kopfhörer

Ein Hifi Laden gibt es in einer Stadt ca 40km entfernt. Hatteste mir mal vorgeschlagen.
Hmm sonst Mediamarkt oder so was.
Wohne in Bad Kreuznach

MM/Saturn und alle Elektromärkte sind aus vielerlei Hinsicht nicht für Hörproben geeignet. Besonders weil die KH dort meistens an einer absolut unzureichenden Quelle angeschlossen sind.

Die einzige pauschale Empfehlung, die ich mache, ist das drängen auf Probehören. Sound ist zu subjektiv, als daß man jemandem einen sicheren Tipp geben kann, welcher Kopfhörer gefällt.

Ja, dann nimm dir doch mal einen Tag Zeit und fahr zu dem Hifi Laden in 40 km Entfernung! ;)

MM/Saturn und alle Elektromärkte sind aus vielerlei Hinsicht nicht für Hörproben geeignet. Besonders weil die KH dort meistens an einer absolut unzureichenden Quelle angeschlossen sind.
Das geht sogar soweit,dass ich die Kopfhörer die ich selber besitze,dort nicht mehr wiedererkennen tue.

Hab mich jetzt doch für den Superlux HD 681 + Zalman Mic entschieden. Will erst mal schauen wie es mim Kopfhörer ist, da ich normalerweiße nur über Lautsprecher Musik....... höre.
Will jetzt noch eine Soundkarte kaufen. Madz du hast ja die Asus Xonar DG empfohlen. Passt die an jeden PC?
Und dann noch welche ist eigentlich besser die DG oder DS für meinen gebrauch?

DANKE

Ich mein da steht iwas mit Low Profil soweit ich weiß ist es für kleiner Pc dieses Metall ding.
Deswegen wollte ich wissen ob das auch an die Normalen passt

Low Profile hat nur was mit der Kartenhöhe zu tun. Eine kleinere Karte passt natürlich in jeden großen Tower.

War unsicher ob ich PCI habe und mal mit Everst nachgeschaut.
Folgendes kam raus
PCI Express Controller:
PCI-E x16 port #0
PCI-E x1 port #1
PCI-E x1 port #2
PCI-E x2 port #3

Also das heißt dann das ich keine Pci habe. Funktionieren die trotzdem oder geht das nicht? Weil aussehen tun die ja wie die PCI Anschlüsse

EDIT: Iwie check ich das net schau unter anderne sachen und dann steht da

Erweiterungssteckplätze 4 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16

MFG Alex

Zuletzt bearbeitet:

Entspricht eig Superlux HD681 dem Vorhaben von mir sprich: 20%games 50%Filme und 30%Musik
Ps: Kann mir jemand sagen welches der beiden Kopfhörer besser ist Bose comfort 2 oder die von Superlux.

Ich danke schon mal =)

Bose würde ich grundsätzlich nicht kaufen, weil das Zeug meistens total überteuert ist.

Ja hast du schonmal gesagt. Haben die aber zu Hause und wollte mal fragen ob da jemand was dazu weiß.
@Madz weißt du ob die Superlux für die Anforderungen passen oder ob die B variante besser wäre?

Zurück