Headset o. Kopfhörer

Alex_55

Komplett-PC-Käufer(in)
Headset o. Kopfhörer

Hi,
wollte mir entweder ein Headset oder Kopfhörer kaufen.
Benutzen will ich sie eig fürn Pc aber mann sollte sie auch an den Fehrnseher anschließen können.
Das ganze solllte zwischen 50 und 80 € Kosten. Bis jetzt hab ich das Headset gefunden und zwar Logitech Clear Pc Wireless.
SInd die gut? Kann man die eig auch an den Tv anschließen

MFG Alex

AW: Headset o. Kopfhörer

Benutz bitte mal die Suchfunktion! Du wirst zig Threads zu deinem Budget finden. ;) Wenn du danach noch Fragen hast, kannst du dich gerne hier erneut zu Wort melden.

Also so wie ich das jetzt verstanden hab ist das Superlux HD 681 die beste lösung in meinem Budget oder?
Was für ein Micro würdet ihr den dazu empfehlen?

habe heute das zalmann mic bekommen, nachdem was ich im mom bemerkt habe ist es echt ein gutes und sollte am superlux auch gut halten! Morgen kann ich mehr sagen, der liegt gerade noch im Postamt! Entgegen meiner vorherigen entscheidung ist es jetzt doch der 681 non B geworden, da der b noch 2 woichen nicht lieferbar ist und Thomann meinte der normale 681 würde besser als Headset KH taugen!

gibt keine probleme ;) vor ein paar Tagen auch bestellt und sehr zufrieden ! extremschnelle lieferung btw :)

habs auch ohne gemacht, bei der ersten bestellung machen die das auch, steht halt dann nen satz dabei, das man es wohl übersehen hat!
Hab ihn gerade mal angestestet, schon sehr geil das ding, genaueres kann ich aber erst heute abend sagen, wenn ich auch mal ne runde gespielt habe damit

Alex sollte sich dazu aber unbedingt eine Soundkarte bestellen. Am Onboard verschenkt der KH sicher Potential.

Ich hab eine aber denke nicht das sie gut ist. Realtek AC97 audio
Was bedeutet eigentlich KH

RealAC97 ist der (schlechte) Onboardsound. KH= Kopfhörer.

Für den Superlux würde ich noch eine Asus XOnar Dg kaufen.

Uah, Bose... (Buy other Sound Equipment) die werden mit der Sk sicher besser klingen, aber für besseren Sound solltest du dir andere Lautsprecher anschaffen.

Gibt es von der Soundkarte die du mir vorgeschlagen hast verschiedene Modelle oder sind die alle gleich?
Weil bei einigen steht nix hinter und dann 24 bit oder KH verstärker.

Hab grad überlegt und wollte mal wissen was ein guter KH mich kosten wird.
Benutzen will ich ihn 20%games 50%Filme und 30%Musik. Etwas Bass darf er haben. =)
Preis sagen wir + - 250€ ka wie viel einer kostet. Sollte halt gut und nicht sehr teuer sein.
Würde für den KH dann die Soundkarte von Asus auch noch reichen?

MFG

Würde für den KH dann die Soundkarte von Asus auch noch reichen?
Von Asus ja, aber nicht die Dg, sondern die Essence STX. ;)

Aus welcher Stadt kommst du? Vielleicht kann man dir einen Laden zum Probehören empfehlen.

Zurück