Headset/Kopfhörer

AW: Headset/Kopfhörer

Bei Thomann sehr simpel und bei Amazon auch. Einfach innerhalb der 14 bzw 28 Tage dich da melden und die Dinger zurück schicken ^^
Musst sie halt gut behandeln ;)

Geht sowohl bei Amazon, als auch bei Thomann problemlos. Aber (ist im Inet grundsätzlich so) bei Warenwert von unter 40€ zahlst du selbst die Versandkosten, die beim Superlux schonmal ein viertel des Preises ausmachen können.
Finde da du dann 15€~ rum zurückbekommst, lohnt sich ein zurückgeben nicht unbedingt... Wenns der Creative werden sollte, eignet sich der Superlux meiner Meinung nach wunderbar als Reserve, oder Geschenk fürn Kumpel, de rsonst nur 10€ media Markt headsets gewohnt ist ^^

Praktisch beide kaufen, wenn mir der Superlux besser gefällt, dann behalten und Crative wegschicken und wenn mir der Creative besser gefällt, dann den Superlux nem Kumpel verkaufen, der Bescheid weiß :D

Nochmal ne Frage:

Da ich meinen Moni per HDMI angeschlossen habe, gibt er das Sound-Signal aus. Wie ist das, wenn ich eine Soka hätte?

Wenn du eine Soka drin hast, dann musst du den KH auch direkt an der anschliessen und in der Systemsteuerung auch den Sound über selbige laufen lassen.

Zurück