LYoxX schrieb:Was ist den an dem Superlux so besonders ? den es kostet nur 20€ :O
Und würde die DGX auch noch reicchen falls ich mir mal ein besseres headset kaufen würde ?
Laut den Aussagen von einigen Leuten soll der normale am meisten Bass habenIch finde den Bass vollkommen ok, der HD 681 B hat etwas mehr Bass, falls du drauf stehst

Das Teil hat mMn auf jeden Fall einen kräftigeren und saubereren Bass als das Roccat Kave oder G35
wo würdet ihr den Superlux kaufen ?
Bei amazon hat das nie jemand gekauft...

