Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo. Da der Bügel an meinem Plantronics sich jetzt langsam verabschiedet, habe ich vorhin das bestellt: Superlux HD681 Kopfhrer
So kein Bock mehr -.-" Ich hab mall probeweise meine Sennheiser InEar Kopfhörer (CS 275s) angeschlossen. Ich hör steps viel besser O.o Nur ist mein Problem jetzt, dass das Kabel zu kurz ist. Und der Sound ist etwas ungewohnt.
Hab dieses headset als w-lan version, wird hier nie empfohlen weils wohl keiner kennt, aber nachdem was ich alles durch habe ist dieses headset einfach das bequemste, quallitativ am besten verarbeitete und der sound für meinen geschmack abartig gut für ein headset Corsair Vengeance 1400 Gaming Headset schwarz
Wollte eigentlich mein altes Mikrofon von meinem Plantronics 367 an das Superlux basteln .. aber ich lass es einfach .. zu Aufwendig das ganze. Weil das Mikro von Zaltman keinen an und aus Schalter hat, bin ich gerade bissel am basteln ^^ Mal sehen obs was wird .. wenn ich fertig sein sollte, folgen Pics
Jo. Kann ich 100% bestätigen. Wenn ich damals mein 367 am Board angeschlossen habe - Super Klang, hab ich sie am Gehäuse angeschlossen, hat sich das angehört wie ein Radio aus Kriegszeiten ..
Und mein Kumpel hat sich eher ein Teueres gekauft, weil sein aktuelles funktioniert, aber es ihm nihct gefällt von der Größe: QPAD QH-85 Gaming Headset
Heute ist das Headset angekommen und ich muss schon sagen, für 23,99€ ist es besser als jedes Headset was ich schon mal hatte
Und jaaa... wenn dieses mal kaputgehen sollte, weiß ich ja wo ich mich melden Kann
Bah, das Gamecom 380 habe ich hier noch rumliegen, war das letzte Gamer Headset, bevor ich in die Kopfhörer Welt mit den Superlux 681 eingestiegen bin. Hab's gerade nochmal angesteckt und es hört sich echt ekelhaft an. Kein Bass, keine Höhen. Es ist einfach echt blechern und kratzig. Ganz ehrlich, zwischen dem Ding und einem Superlux 681, der auch nur 20€ kostet, ist mehr Unterschied als zwischen dem Superlux und einem 150€ Beyerdynamic.
Wenn's unbedingt Billigheadset hätte sein müssen, hätte ich das Creative Fatal1ty genommen. Das hat zwar Matschbass, ist aber allemal besser als dieser 90er Jahre Radiowecker Sound vom Gamecom 380