Headset kaputt!?

thoast3

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGHX-User,
Mein erst 4 Monate altes Razer Kraken Pro spinnt zurzeit:
Beim zocken/Musik hören kommt aus dem Lautsprecher in der linken Ohrmuschel kein Ton mehr (rechts funktioniert tadellos). Ab und zu hört man ein leises rauschen. Dieses Problem tritt nach ca. 5 Minuten auf.
Was ist da los? Am Mainboard liegt's nicht, hab das Headset schon an zwei unterschiedlichen PCs angeschlossen und das Problem trat immer auf. Falls nichts mehr zu retten ist, werde ich dieses Headset reklamieren und mir ein neues zulegen.
Danke schon mal im voraus!

Hallo liebe PCGHX-User,
Mein erst 4 Monate altes Razer Kraken Pro spinnt zurzeit:
Beim zocken/Musik hören kommt aus dem Lautsprecher in der linken Ohrmuschel kein Ton mehr (rechts funktioniert tadellos). Ab und zu hört man ein leises rauschen. Dieses Problem tritt nach ca. 5 Minuten auf.
Was ist da los? Am Mainboard liegt's nicht, hab das Headset schon an zwei unterschiedlichen PCs angeschlossen und das Problem trat immer auf. Falls nichts mehr zu retten ist, werde ich dieses Headset reklamieren und mir ein neues zulegen.
Danke schon mal im voraus!
Reklamieren ja, alles andere hast du ja bereits gesagt. Aber warum dafür ein Thread aufmachen?

Naja ich wollte eigentlich auch noch fragen, was für ein Headset ihr mir empfehlen könnt.
Es sollte nicht mehr als 75 € kosten und ein versenkbares/abnehmbares Mikrofon enthalten. Marke ist mir egal, hauptsache nicht Razer.

Für 10€ mehr als das Asus ROG dingens erhälste aber wenigstens was vernüftiges für den Preis.(Waldemar war schneller -.-)

Alternativ alles getrennt. dicker Minuspunkt ist dann aber das Mic. Soundquali ist die selbe

http://www.amazon.de/Takstar-HI2050...qid=1405445070&sr=8-1&keywords=takstar+hi2050
+
http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1...TF8&qid=1405445084&sr=8-1&keywords=zalman+mic
= ~ 62,- zzgl. Versand

Dann machste halt Abstriche bei Mikro, sparst aber Geld :daumen:

P.S. Reklamieren bedeutet nicht immer gleich Geld zurück. Der Händler hat die Möglichkeit im Rahmen der Gewährleistung das Gerät instand zu setzen oder auszutauschen. Aber vllt. haste ja Glück und darfst dann endlich "mehr" hören :)

fühle mich langsam wie jemand der Werbung macht, aber vielleicht tue ich damit ja wem was gutes. QPAD hat bis Freitag eine Aktion mit 25%. Der Rabattcode WM54749014
Quelle qpad-germany.de auf Facebook

Zurück