Headset für XBox ONE gesucht

AW: Headset für XBox ONE gesucht

Hey :)

Also vom XO One kann ich dir nur abraten, ich finde die Qualität und den Tragekomfort mehr als bescheiden.
Allein der Bügel (der auf dem Kopf liegt) ist sehr dünn und wackelig.
Die anderen Modelle der XO Reihe sind zwar besser, aber auch deutlich teurer.

Ich würde dir das Originale Xbox One Headset empfehlen, den Tragekomfort finde ich klasse (auch mit Brille), der Sound ist für diese Preisklasse ebenfalls ordentlich und kostet je nachdem zwischen 45€ und 60€.

Adapter ist natürlich auch dabei, sowie ein Micro-USB Kabel für das Controller-Update.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die schnelle Antwort.
Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...

Sonst noch Alternativen so im ähnlichen Preisbereich?

Sieht auch nicht schlecht aus, braucht allerdings noch den Adapter, richtig? Allerdings könnte ich das Headset dann auch für PS4/PC verwenden...

Sieht auch nicht schlecht aus, braucht allerdings noch den Adapter, richtig? Allerdings könnte ich das Headset dann auch für PS4/PC verwenden...

für das kingston hyper x cloud brauchst du einen Controlleradapter.
Kann das Headset auch nur empfehlen. Benutze es für die Ps4 und am Rechner :daumen:

Wenn es nicht unbedingt ein richtiges Headset sein soll könnte ich empfehlen.
Xboxone Headsetadapter ca. 20€
Senheisser PCV05 11,45€(Amazon)
Zalman Zm-Mic1 7,90€
Und einen beliebigen Kopfhörer dazu wenn nicht schon vorhanden.
Zb. Superlux 681.
Mit dem Headset Adapter alleine kann man natürlich auch ein beliebiges Headset mit einem Klinkenanschluss anschliessen und spart sich dann den Klinkenverteiler von Senheisser

Bin jetzt noch auf das hier gestoßen:

Qpad QH-90 Pro

Den Adapter für das Pad habe ich bereits bestellt.

Danke für die Tipps:)

In wie fern das Gleiche???

OK, dass beim Kingston offensichtlich mehr dabei ist, habe ich jetzt auch gesehen.
Also sind Aufbau und Klang bei Beiden identisch, nur, dass das Kingston weniger kostet und ein Plus an Zubehör mitbringt.
Habe ich das soweit richtig verstanden?

Zurück