weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Headset für LanParty
Hey Leute, ich suche ein nicht teures Headset zum Zocken... Es muss keine besonderen Extras haben, es wird nur gelegentlich auf LanParty's eingesetzt.
Der Preis soll so niedrig wie möglich sein.
Ich hab z.B. an das hier gedacht:
Creative HS-450, Klinke (51EF0100AA004) Produktdetailansicht Planet4one GmbH
Wir zocken eigentlich größtenteils Ego Shooter wie COD2,4,5 und bald auch 6 und sowas wie Operation Flashpoint Dragon Rising
Hey Leute, ich suche ein nicht teures Headset zum Zocken... Es muss keine besonderen Extras haben, es wird nur gelegentlich auf LanParty's eingesetzt.
Der Preis soll so niedrig wie möglich sein.
Ich hab z.B. an das hier gedacht:
Creative HS-450, Klinke (51EF0100AA004) Produktdetailansicht Planet4one GmbH
Wir zocken eigentlich größtenteils Ego Shooter wie COD2,4,5 und bald auch 6 und sowas wie Operation Flashpoint Dragon Rising
ich würds wirklich mit dem sharkoon versuchen. in der preisregion hast dus sonst nur mit semi-guten herstellern zu tun (wintech, hama, trust). kannst ja nochma bei speedlink gucken, das ares² wär noch ne möglichkeit. is aber nochma n stückchen teuerer. oder auch das thebe² von speedlink. das hat aber nen lederbezug, da schwitzt man schnell drunter. is aber auch günstiger als das ares
das kannst du durchaus mal probiern. hatte die ganze zeit nur im sinn, dasses von creative unterhalb des fatality nur eklige neckholder headsets gibt