Headset für LanParty

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Headset für LanParty

Hey Leute, ich suche ein nicht teures Headset zum Zocken... Es muss keine besonderen Extras haben, es wird nur gelegentlich auf LanParty's eingesetzt.

Der Preis soll so niedrig wie möglich sein.

Ich hab z.B. an das hier gedacht:
Creative HS-450, Klinke (51EF0100AA004) Produktdetailansicht Planet4one GmbH

Wir zocken eigentlich größtenteils Ego Shooter wie COD2,4,5 und bald auch 6 und sowas wie Operation Flashpoint Dragon Rising
 
AW: Headset für LanParty

Das Fatal1ty Pro find ich hässlich, und die anderen sind mir zu teuer...

Sharkoon? naja... weiß ja nicht... die Gehäuse von denen überzeugen mich nicht xD lieber wäre mir schon was von Creative.

Außerdem wird das allerhöchstens 2 mal im Monat eingesetzt, also muss das nicht übermäßig teuer sein
 
AW: Headset für LanParty

Eig. muss es ein Headset sein was gut sitzt und nicht den Kopf einquetscht so wie mein letztes von WinTech, wo man nach 2 Runden Ohrenschmerzen hat -.-
 
AW: Headset für LanParty

ja, was erwartest du auch von wintech :haha: ich würds wirklich mit dem sharkoon versuchen. in der preisregion hast dus sonst nur mit semi-guten herstellern zu tun (wintech, hama, trust). kannst ja nochma bei speedlink gucken, das ares² wär noch ne möglichkeit. is aber nochma n stückchen teuerer. oder auch das thebe² von speedlink. das hat aber nen lederbezug, da schwitzt man schnell drunter. is aber auch günstiger als das ares

ares² -> Caseking.de » Gaming » Headsets/Headphones » Alle Headsets & Headphones » Speed-Link SL-8747-SSV Ares2 Stereo PC Headset - silver

thebe² -> Caseking.de » Gaming » Headsets/Headphones » Alle Headsets & Headphones » Speed-Link SL-8743-SBK Thebe² Stereo Headset
 
AW: Headset für LanParty

ne dann würd ich lieber was in richtung des sharkoon bevorzugen, oder ghalt mein oben gepostetes creative (im startpost) ... was ist daran so shclimm an dem ding das keiner das empfiehlt?xD
 
AW: Headset für LanParty

hatte das ding aus deinem ersten post ganz vergessen :) das kannst du durchaus mal probiern. hatte die ganze zeit nur im sinn, dasses von creative unterhalb des fatality nur eklige neckholder headsets gibt :haha: gib denn ma n feedback, wie das so ist.
 
AW: Headset für LanParty

Ja, genau kannst ja mal ein Test machen, das Teil ist mir völlig unbekannt. Unterhalb von 20€ wir es wohl kaum was anständiges geben, da bekommt man ja nichtmal ordentliche Hörer fürn MP-3 Player für.
Das Teil sieht allerdings aus als wäre es für Zwergenohren gemacht, also Test und ab nach PCGH
 
AW: Headset für LanParty

Was hast du denn gegen das Fatal1ty? Find das sieht nicht hässlich aus und soll echt gut sein.
 
AW: Headset für LanParty

zu Teuer...
Na gut leute, dann dürft ihr wohl bald einen Testbericht von mir erwarten, das dingen ist bestellt =D
 
Zurück