Headset für Gaming/Musik 50-70€
Abend,
ich such ein neues Headset. Da die meisten Beiträge schon über nen Jahr alt sind, mach ich nen neuen Therad auf. Meine alten Kopfhörer waren die Phillips SHP1900. Da ich jetzt nen Headset mit Mic will, such ich ein neues.
Es sollte halt gut fürs spielen sein und zum Musik hören... Wenn meine Mutter schläft, muss ich mit Headset hören
Wenn ich Musik hör, sollte mir das Mikrofon nicht die ganze Zeit im Gesicht rumbaumeln, weshalb ich es gut fänd, wenn man es ziemlich fest nach oben fixiren kann. Es sollte zwischen 50-70€ kosten, da ich nicht mehr viel Geld hab... Und ich nicht einsehe fürn Headset 150€ auszugeben.
Hab mir mal diese rausgesucht:
Medusa NX. 5.1 Gaming Headset 61€
eDimensional AudioFX Pro 5.1 57€
Welches würdet ihr nehmen oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
Abend,
ich such ein neues Headset. Da die meisten Beiträge schon über nen Jahr alt sind, mach ich nen neuen Therad auf. Meine alten Kopfhörer waren die Phillips SHP1900. Da ich jetzt nen Headset mit Mic will, such ich ein neues.
Es sollte halt gut fürs spielen sein und zum Musik hören... Wenn meine Mutter schläft, muss ich mit Headset hören
Wenn ich Musik hör, sollte mir das Mikrofon nicht die ganze Zeit im Gesicht rumbaumeln, weshalb ich es gut fänd, wenn man es ziemlich fest nach oben fixiren kann. Es sollte zwischen 50-70€ kosten, da ich nicht mehr viel Geld hab... Und ich nicht einsehe fürn Headset 150€ auszugeben.Hab mir mal diese rausgesucht:
Medusa NX. 5.1 Gaming Headset 61€
eDimensional AudioFX Pro 5.1 57€
Welches würdet ihr nehmen oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

)

.