Headset bis 80 €

Scary Crisis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Headset bis 80 €

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem Headset bis 80€.
Es sollte eins mit USB Anschluss sein, da ich schon drei Headsets mit 3.5 mm Klinkenstecker hatte, wo das Mikrofon aber nicht funktionierte.
Mein letztes Headset war eins von Vivanco für 20€ mit USB Anschluss.
Es funktionierte gut, auch das Mikrofon, bis das Kabel riss.

Ich habe mir schon das Plantronics 777, für ca. 65 € genauer angeguckt.
Findet ihr es gut?
Welches würdet ihr mir sonst empfehlen?
PS. Ich benutze es hauptsächlich zum spielen und sollte deshalb bequem sein, um es auch länger, wie zum Beispiel auf LAN Partys zu tragen.
Das Mikro sollte natürlich auch gut sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Max

AW: Headset bis 80 €

Lies mal die aktuelle PCGH (nächtens Mittwoch am Kiosk, Aboler ham se schon:P) da is ein Vergleichstest von 8 verschiedenen drin, in der Preispanne vo 35-300€, da kannst du genau die Stärken und Schwächen der einzelnen Headsets nachlesen.

Sennheiser PC 156 USB.

Wär auf jeden Fall ne gute Wahl, die Sennheiser Headsets sind zum Zocken allesamt klasse, hab selber ein PC150.
Wenn es allerdings darum geht Musik möglichst gut darzustellen sind die Sennheiser nicht so das wahre, aber die meisten anderen headsets auch nicht, außer man geht in die höherpreisigen Regionen.
Aber zum Zocken und ab und zu mal etwas Musik hören oder Film schauen reicht ein Sennheiser allemal.

hmm, kann nun jmd. sagen, was das Beste ist?? Ich denke eigentlich dieses MX300, aber kostet halt zu viel^^... Hätte ich 300 euro mehr, dann würde ich es kaufen^^...
Was ist nun besser Sennheiser PC161/166/350 oder Razer Carcharias?? Oder ratet ihr lieber, dass man auf Razer Megalodon oder Logitech G35 wartet?

Nehm das Sennheiser, die Razer Teile sind nicht wirklich gut und die Logitech Teile waren bis jetzt auch nicht der Brüller.
Mit dem Sennheiser kannst du auf jeden Fall nichts Falsch machen. Das Sennheiser PC350 wär natürlich die Spitzenklasse, hat aber keine USB Anschluss wie du wolltest, da müsstest du das PC156 oder das PC166 nehmen, sind beide gut.

Zurück