Headset bis 100€ gesucht

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Headset bis 100€ gesucht

Ich suche ein Headset bis 100€.
Ein Headset, nicht einzeln sondern zusammen, bitte.
Ich brauche es für CS:GO und Call of Duty, sollte aber auch guten Bass haben. :D
MfG
 
AW: Headset bis 100€ gesucht

Ich suche ein Headset bis 100€.
Ein Headset, nicht einzeln sondern zusammen, bitte.
Ich brauche es für CS:GO und Call of Duty, sollte aber auch guten Bass haben. :D
MfG

Spar dir ne Menge Geld und hol dir die beiden, die auch bei mir in der Sig stehen, Superlux HD 681 und Zalman zm-mic1. Damit hast du ne bessere Qualität, verarbeitungs- und soundtechnisch) als mit nem Logitech G35 (was 130€ kostet!), und das ab 30€. Das Kabel muss man zwar zwischen den Beinen haben, damit man gut verstanden wird, man kann sich allerdings auch n anderes Mikro holen.

Headsets lohnen sich nicht. Erst recht nicht in der Preisklasse, die du brauchst.

Ich hab meine beiden Sachen (KH und Mic im Medimax für 50€ bekommen. Ist etwas überteuert, kann es da aber umtauschen, falls etwas kaputt gehen sollte.

Ich kann nur sagen: TOP!

EDIT: ich habs zuerst überlesen, sorry ^^ glaub mir, ich war zuerst auch ziemlich skeptisch, aber jetzt, wo ich das selber so nutze.. ich bin verdammt froh drüber. Headsets lohnen sich in deiner Preisklasse wie gesagt einfach nicht. Wenn nicht, ignorier einfach den post hier.
 
AW: Headset bis 100€ gesucht

Sorry,
ich weiss das ich mit sowas besser dran wäre aber wirklich ich brauche ein Headset
 
AW: Headset bis 100€ gesucht

das zalman hat clips, mit denen sich das kabel vom mic ans headsetkabel clippen lässt ^^ ich würds mir an deiner stelle echt überlegen! gute headsets sind rar und jeder erfahrene pcgh-user würde dir das auch empfehlen, ist halt standardconfig. das lohnt sich echt ^^
 
AW: Headset bis 100€ gesucht

@xHaru
Das Qpad QH 85/90 ist um einiges besser als die Superlux ;-) bis 50€ kann ich auch nur die Superlux empfehlen aber wenn er schon 100€ ausgeben möchte dann soll er zum Qpad greifen. Was besseres bekommt er erst ab 130€ in Form von denn üblichen verdächtigen (Beyerdynamic DT 770/990 und Co.)
 
AW: Headset bis 100€ gesucht

@xHaru
Das Qpad QH 85/90 ist um einiges besser als die Superlux ;-) bis 50€ kann ich auch nur die Superlux empfehlen aber wenn er schon 100€ ausgeben möchte dann soll er zum Qpad greifen. Was besseres bekommt er erst ab 130€ in Form von denn üblichen verdächtigen (Beyerdynamic DT 770/990 und Co.)

na dann is ja gut ^^ aber son wummerbass muss nich sein oder? ^^
 
AW: Headset bis 100€ gesucht

Qpad geht noch vom Bass. Ist aber besser als der slx.
 
Zurück