Headset bis 100 €

shanne951

Kabelverknoter(in)
Headset bis 100 €

Ich will mir ein neues Headset kaufen es sollte nich mehr als 100 € kosten.
Ich habe aber nur eine Onboardsoundkarte am liebsten wäre es mir wenn ich irgendwie 5.1 oder 7.1 sound hätte ich brauche das Headset haupsächlich zum zocken und Filme schaun Musik höre ich hauptsächlich über meine Anlage.

Danke schonmal im Vorraus

AW: Headset bis 100 €

Solche Threads gibt es hier öfters. Daher liest du dir am besten erstmal die Letzen paar Seiten durch, wo einige Threads zu dem Thema sein sollten oder benutzt die Suchfunktion.
Ansonsten ist im Preisbereich meiner Meinung nach sinnvoll:
-AKG K530 + Ansteckmikro + Asus Xonar DX
-Beyerdynamic MMX2 + Asus Xonar DX

Mfg, iceman

Habe mich noch ein wenig umgesehen und war der Meinung das das G35 ja eigentlich die gleiche Technik verwendet wie DolbyHeadphone also müste das ja eigentlich auch einen guten 7.1 sound habne oder nicht ?

Mehr wie 5.1 braucht man nicht, alles darüber ist eher selten. Ne brauchbare Asus Soundkarte wenn man besseren Sound möchte, eine um 50 Taler reicht und dazu ein normales Sennheisser Headset. Ich hatte mal das Medusa 5.1 und das war ein Witz.

Guten Surround-Sound hat es auf jeden Fall. Wobei ich persönlich meine Lösungen bevorzugen wurde. Also grundsätzlich ist das G35 nicht verkehrt, aber es macht bei den Meisten, die ich kenne und das G35 haben Probleme (geht plötzlich aus, wird manchmal nicht erkannt/gibt keinen Ton aus)

Mfg, ice

@Bakterius: Äpfel mit Birnen....
Das G35 ist theoretisch auch nur ein Stereo-Headset mit Simulierten Surround, was meist besser klingt als mehrere Treiber pro Ohrmuschel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück