HDTV Sat-Receiver

Low

BIOS-Overclocker(in)
Hey,
ich suche einen HDTV Sat-Receiver. Leider habe ich keine Ahnung was ein guter HDTV Sat-Receiver alles können muss und bei welchen Herstellen man vorbeischauen sollte.
Über Google bin ich aber auf folgendes Gerät gestoßen: Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) silber: Amazon.de: Elektronik

Receiver sollte Upscaling und TV Aufnahmen auf externe USB Festplatte können.

Der obengenannte Receiver kostet ca. 140€, bekommt man diese Features und Qualität auch schon für 100€?

ich kann dir die sat receiver von technisat wärmstens empfehlen. je nach ausstattung und preis kannst du einen von technisat kaufen. es gibt in deren preisklasse nichts besseres. habe selber einen S2 und einen S1 und die sind echt spitze. die umschaltzeiten sind super, die bildqualität ist sehr gut.

Solange man sich nicht mit Pay-TV (HD+, Sky) beschäftigt, sind die Technisat wohl eine gute Wahl.
Andernfalls würde ich einen weiten Bogen um CI+ verseuchte Gängel-Geräte machen! :ugly:

Habe überhaupt keine Ahnung. Habe mal gelesen das man HD+ ein Jahr kostenlos testen kann. Aber der Receiver soll eh nur bei uns in die Bar für EM und die wird ja kostenlos ausgestrahlt.
Der Fenseher in der Bar hat glaube einen CI+ Slot, nützt das überhaupt was wenn man über Sat Fernsehen guckt? Der Beamer wird sicher keinen Slot haben.

der ci+ slot am fernseher hat nix mit dem receiver zu tun.
wenn du hd+ nutzen willst, brauchst du natürlich einen receiver mit ci+ slot.
aber ob sich das lohnt...muss jeder selbst wissen.
auf jeden fall sind die technisat receiver eine sehr gute wahl.

Da es kein anderer Vorschlag genannt wurde wird es wohl der Technisat auch werden. Denke der "Made in Germany" Receiver taugt was:daumen: Danke;)

Reveiver für eine Bar und nur die EM? Reicht da nicht ein 50 €uro HD-Receiver?
Ansonsten bietet der Technisat natürlich eine super Qualität bzgl. Bedienung, Menüführung, EPG usw.. Vielleicht hat der Technisat-Receiver auch eine bessere Bildqualität hinsichtlich Farbabstimmungung etc..

Edit: Sehe gerade, dass du auch aufnehmen möchtest(Startpost). Der Technisat ist qualitativ schon ganz vorne, nimm den =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück