HDTV Sat Karte

Arte bringt des öfteren interessante Sendungen (meist erst zu später Stund, nicht zu verwechseln mit dem DSF Nachtprogramm).

ZDF und ARD sind ganz nett, letztens haben se auch wieder ne einigermaßene Musikshow produziert in Kooperation mit Pro7, wobei mich sowas nicht interessiert, aber es wäre auf jeden Fall wesentlich anspruchsvoller als wie DSDS gewesen, aber die Einschaltquoten sprechen leider eine andere Sprache.

Ich tu meistens eh nur irgendwelche Spielfilme aufhehmen und wenn ich HD will hol ich mir ne BluRay ;). Für 25€ war die Karte meiner Meinung nach nicht zu teuer.

ich hab auch nur eine dvb-s karte. (kannte mich hier vorher nicht aus, und hab mir eine technisat skystar 2 karte gekauft, bin dennoch zufrieden, für die funktion als videorecorder reicht sie mir.
wenn ich irgendwann auf hdtv doch noch umsteige, werd ich allerdings eh lieber einen receiver nehmen.

HD+ ist schrott! Boykottiert den Scheiß. Der Sender kann festlegen, ob man Aufnehmen/TimeShiften kann und falls ersteres erlaubt ist, kann sogar die "Haltbarkeit" der Aufnahme bestimmt werden! Kann also sein dass nach 5 Tagen eure Aufnahme einfach gelöscht ist.
Dazu kommt noch, dass bei dem vermeintlichen Pay-TV immernoch Werbung en masse enthalten ist.
Und das ganze dann noch in grausigem 1080i, das ohne gescheites VA-Deinterlacing eh nciht zu gebrauchen ist. An Blu-Ray-Qualität kommt man eh nie ran bei HDTV.

Nochwas: HD+ wird es nie für Fernsehkarten geben, wäre viel zu leicht knackbar am PC.

Zurück