hdmi kabel+ kabellose tastertur gesucht !

blackbaum

Schraubenverwechsler(in)
hallo
ich würde gerne meinen fernseher den samsung ue 40f6470 an meinen pc anschließen dazu bräuchte ich ein möglichst gutes aber billiges 3m kabel !
dazu hätte ich gerne eine kabellose tastertur bis ca. 30 euro damit ich vom sofa aus schreiben kann ! die tastertur muss nichts besonderes können aber sollte wenn möglich unter den 30 euro liegen
jetzt habe ich aber nochmal eine andere frage ... ist es möglich die tastertur an den fernseher anzuschließen und auch zubenutzen wenn ich den pc nicht verbunden habe ? also das ich trotzdem so zb. auf youtube was suchen kann oder im browser der fernsehers mit der tastertur also schreiben kann und es nicht mit der fernbedienung machen muss ?

edit: gibt es so eine art hdmi adapter ? da ich meine grafikkarte auch über hdmi angeschlossen habe und sie keine 2 steckplätze hat

danke !!!

Als Tastatur kann ich dir die logitech k400 empfehlen. Hab sie vor einiger zeit mit case für knapp 35 euro erworben sollte ohne dieses aber etwas günstiger sein. Adapter in den tv gesteckt und läuft

so ich habe nun eine kabellose tastertur von einem freund bekommen sie klappt an meinem fernseher

so nun eine andere frage ich habe oben geschrieben das meine grafikkarte auch mit hdmi an meinen pc bildschirm angeschlossen ist und leider nur einen hdmi steckplatz hat
jetzt habe ich auf amazon diese beiden splitter gefunden

http://www.amazon.de/Splitter-Umsch...8&qid=1408300756&sr=8-13&keywords=hdmi+switch

http://www.amazon.de/Swees®-Switch-...8&qid=1408300823&sr=8-17&keywords=hdmi+switch

ist es damit machbar das ich diesen splitter in meine grafikkarte stecke und dann einmal ein kabel zum tv und eins zum normalen bildschirm verbinde? dann sollte es doch normalerweise klappen das ich nicht immer alles umstecken muss oder? ( habe ich nachteile mit der übertragung? )
an diesen splittern müsste ich dann doch nur jedesmal auf den umschalt knöpfen jeweils auf pc bildschirm bzw. auf tv umstellen oder?
falls das so klappen sollte welchen soll ich nehmen ? ist das egal ?
ich hoffe ich habe verständlich geschrieben

Zurück