HDMI Kabel /-grün?

Hardware_hunter

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

Ich brauche ein HDMI Kabel von meiner Grafikkarte (HDMI) zu meinen Monitor (HDMI).
Da mein Gehäuse (Nvidia Grün) sowie Maus und Tastatur hell-gift grün ist sollte das Kabel auch entweder Grüne Elemente oder Komplett Grün werden, da es sich nicht verstecken lässt und somit gut aus sehen muss :D

Bis jetzt habe ich nur eins von der Marke Hama gefunden was von der Qualität nicht überzeugen konnte. Meine Preisliche Grenze wäre 20€.

So stelle ich mir das vor ;) (das ist das von Hama)

Ich hoffe mir kann einer Weiterhelfen :baumen:

MfG Robert

Anhänge

• image-761844728.jpg
    image-761844728.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 111

Aber ich glaube das es das selbe wie Hamer ist oder? Worauf muss ich den achten wenn ich mir ein HDMI Kabel kaufe?

PS: Ok, danke :daumen: habe einfach mal das vom DeLock genommen. Vielleicht kann mir ja noch einer sagen ob eine Abschirmung von 2m HDMI Kabeln wichtig ist denn das hat keine ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMI Kabel /-grün?

Das es den neusten Standard unterstützt 1.4a, glaube ich. Bei Längen ab 5 oder 10 Meter wird eine Schirmung wichtig, bei denen 2 Metern sollte es keine Probleme geben. Ich habe ein 10 Meter HDMI Kabl von Amazon, dass nur 8 € gekostet hat und darüber läuft alles auch 1080p ohne Probleme

Zurück