Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe noch eine frage, kann ich die HDD mit einem SATA 6gb (sata3 kabel) mit dem SATA2 anschlus am Mainboard verbinden? Dieses Kabel hat am ende noch einen kleinen Blechteil.
DAuf meinem z77 sind drein anschlüsse mit der bezeichnung Chassis fan 1,2 und 3. Die anschlüse 2 und 3 haben 3 pins. Kann ich da meine Gehäuse lüfter anschliessen die auch 3 pins haben?
Willst du jetzt 3pol Pin Lüfter an die die entsprechenden Anschlüße anklemmen, oder wie soll man den Satz jetzt deuten? Man kann 3 Pin an PWM anklemmen und auch umgekehrt, nur sollte man die Lüftersteuerung Im UEFi entsprechend umstellen ob PWM oder Voltage
Da kannst du wenig falsch machen.... entweder es passt oder es passt nicht.
Du solltest Anschluss 2 oder 3 nehmen aber wenn Nr. 1 vier hat dann kannst du den Lüfter auch dort anschließen.