Henryk5161
Schraubenverwechsler(in)
HDD zu HDD kopieren - Explorer hängt sich auf
Hallo liebe Community,
heute habe ich versucht ein bisschen Musik von meiner 1. Internen HDD auf meine 2. Interne HDD (700 Mb ca.) zu kopieren bis ca 300 Mb ging alles super mit 20Mb/s dann ging es schlagartig runter schrittweise bis auf 2Mb/s. Dachte ich mir, okay wird sich wieder einkriegen aber als ich dann beispielsweise Skype angeklickt habe hatte es keine Rückmeldung mehr ebenso wie alle anderen programme weshalb ich letzendlich rebooten musste.. dasselbe ist danach wieder passiert als ich es nochmals probiert habe. Jetzt werde ich es lassen um nicht ständig den Reboot Knopf drücken zu müssen
Die Festplatten sind beide über SATA II angeschlossen wie es sich gehört und funktionieren auch prächtig ich kann auf die Daten ohne Hindernisse zugreifen. Ich benutze Windows 7 Ultimate in der 64 Bit Version, habe 4GB DDR2 RAM eine NVIDIA GeForce 9800 GTX und habe einen Intel Quad Core @ 2.40GHz der 5. Generation.
Vielen Dank schon einmal, Henryk5161.
Hallo liebe Community,
heute habe ich versucht ein bisschen Musik von meiner 1. Internen HDD auf meine 2. Interne HDD (700 Mb ca.) zu kopieren bis ca 300 Mb ging alles super mit 20Mb/s dann ging es schlagartig runter schrittweise bis auf 2Mb/s. Dachte ich mir, okay wird sich wieder einkriegen aber als ich dann beispielsweise Skype angeklickt habe hatte es keine Rückmeldung mehr ebenso wie alle anderen programme weshalb ich letzendlich rebooten musste.. dasselbe ist danach wieder passiert als ich es nochmals probiert habe. Jetzt werde ich es lassen um nicht ständig den Reboot Knopf drücken zu müssen
Die Festplatten sind beide über SATA II angeschlossen wie es sich gehört und funktionieren auch prächtig ich kann auf die Daten ohne Hindernisse zugreifen. Ich benutze Windows 7 Ultimate in der 64 Bit Version, habe 4GB DDR2 RAM eine NVIDIA GeForce 9800 GTX und habe einen Intel Quad Core @ 2.40GHz der 5. Generation.Vielen Dank schon einmal, Henryk5161.