• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HDD in neugebautem Rechner wird nicht erkannt

IcariumJaghut

Schraubenverwechsler(in)
Ich hab heute zum ersten Mal einen PC zusammengebaut - und natürlich gehts gleich mit Problemen los. Wenn ich Windows 8 von einem USB Stick installieren will, geht das nur bis er nach einem Speichermedium fragt. Eigentlich steckt eine 1TB Seagate HDD im Rechner aber die wird partout nicht erkannt. Von Bios hab ich keine Ahnung, kann man dort aus irgendwas machen, also nachsehen ob die Platte da vorhanden ist?
Sata Anschlüsse habe ich bereits (mehrfach) überprüft und kann da kein Problem feststellen.
 

PC-Bastler_2011

Volt-Modder(in)
Beim Start F2 oder Entf drücken, dannach im Unterpunkt "Boot" nach dem Startmedium gucken. Wenn sie da nicht aufgeführt ist, ist sie entweder defekt oder bekommt kein Strom, wenn die Datenverbindung i.O ist
 
Oben Unten