• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HDD bei SSD noch erforderlich?

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Ist bei einer Crucial M500 120GB noch eine HDD bei der Installation von Windows 8 von nöten?
Oder kann Ich Windows einfach so installieren ohne eine HDD?
Danke im voraus für Eure Antworten!
 
TE
BlackCarlos

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Dank Dir
Hatte nur am Anfang der SSD Zeiten mitbekommen das ne HDD gebraucht wurde?
 
D

Dr Bakterius

Guest
Für das BS ist natürlich keine HDD erforderlich
 

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Als Datengrab haben HDDs natürlich ihre Berechtigung, da sie bei GB/Euro (oder Euor/GB) noch weit vorne sind
 

Haxti

Software-Overclocker(in)
Meines Wissens sollte man sogar die HDD vom System trennen, während man Windows installiert, weil es wohl zwischendruch einen Bug gab, der einen Teil der Installation auf die HDD gelegt hat, was dann einige Nachteile hatte. Berichtigt mich, falls ich falsch liege.
Ich selbst hab 7 auf der 840 Pro installiert und hatte dabei auch nur diese angeschlossen. Lief einwandfrei!
 

~AnthraX~

Software-Overclocker(in)
@haxti, stimmt, hatte immer so das Problem das der bootmanger auf die Festplatte ging, wo ich es nicht hin haben wollten, naja Microsoft
 
Oben Unten