• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD7970/HD7950/R9-280X

Broow

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Bin auf der suche nach der iben genannten Karten.

Muss nicht sofort sein, wer seine aber demnächst loswerden möchte meldet sich bitte.

Ich würde dafür entweder Tauschen mit einer Gigabyte GTX670 (+Zahlung evtl.)

oder eben zu einem Vernünftigem Preis anschaffen :)

MSI R7950 TF 3GD5/OC BE (3072MB) Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Die Karte ist ca. einen Monat alt und nicht übertaktet, es handelt sich um eine HD7950 mit Boost. Die Karte ist auch unter Last sehr leise, wenn man die Lüftersteuerung über den Afterburner richtig regelt. Die GTX670 brauche ich nicht, daher würde ich die Karte erstmal für 200Euro anbieten.

Edit: Foto hinzugefügt, leider gibt die Handykamera nicht mehr her. Bei Zeiten reaktivier ich mal meine Digicam falls noch mehr Fotos gewünscht sind.

Anhänge

• Foto0007.jpg
    Foto0007.jpg
    493,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot!
Ich werd mir das ganze mal in Ruhe anschauen und dir bescheid geben.

Wie sind den Die Temps?

Gebe gerade eine msi 7970 twin frozr in rma. Die lüfter hängen fest. Solltest du bis dahin nichts gefunden habe, melde ich mich nochmal und mache ein angebot.

Mfg

Hätte bald meine Windforce 7970 1100Mhz abzugeben, da mir der Lüfter zu laut ist. Ich werde auf eine Asus 280X umsteigen. Kommt mir billiger als nen komplett neuer Kühler mit Lüftern.
Sobald die lieferbar ist, gebe ich meine alte Karte ab.
Garantie ist auch noch vorhanden.

was habt ihr preislich für vorstellungen?
Ich denek die ROG ist n bisschen teurer wie die anderen.

ich dachte eig an eher um die 160-180€, je nachdem wie alt sie ist.

Wenn du mich meinst: Bei Bf4 72 Grad, der Lüfter dreht aber auf über 80% auf, wobei das nicht mal nötig wäre. Bei 50% sinds 85 Grad. Mir alles mittlerweile zu laut, da mein Pc mit dem neuen Gehäuse auf dem zweiten Schreibtisch steht. Wenn die Gehäuse und Cpu Lüfter nicht mal mit 1000rpm drehen, dann sticht so ne Windforce als regelrechter Brüller aus dem Gehäuse direkt raus.

Die ROG ist zu hoch in der Preisklasse^^

ist auf jeden fall interesannt. was hast du für Preisvorstellung Aggrokalypse 1990? Dann nähern wir uns evtl. einem wert :)

Ich denke ich würde dann mein angebot auf 185€ Versand inkl. setzen, möchte auch nicht mehr für eine "nicht aktuelle" Grafikkartengeneration ausgeben.

Allerdings möchte ich drauf hinweisen dass ich noch etwas bedenktzeit benötige, Wenn das keine Umstände macht, ich würde mich dann bei dir per PN melden:)

Wenn man sich aktuell anschaut, wie die Karten gehandelt werden, dann steige ich mit meinem Angebot aus und verkaufe die Karte an jemand anderen.

Zurück