fadade
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
habe mir nun auf Empfehlung im anderen Thread eine HD7950 (von Gigabyte) angeschafft und bin bisher auch leistungsmäßig 100% zufrieden
Allerdings betreibe ich sie mit 2 (gleichen) Monitoren und habe im Idle den Load-Speichertakt von > 1GHz. Bei meiner alten GTX260 habe ich mit dem Multi-Display-Power-Saver vom Nvidia-Inspector den Power-State auf Idle forciert und hatte keinerlei Probleme.
Gibt es für die HD7900er auch ein Tool/Mod um den VRAM-Takt im Multimonitorbetrieb zu senken?
habe mir nun auf Empfehlung im anderen Thread eine HD7950 (von Gigabyte) angeschafft und bin bisher auch leistungsmäßig 100% zufrieden

Allerdings betreibe ich sie mit 2 (gleichen) Monitoren und habe im Idle den Load-Speichertakt von > 1GHz. Bei meiner alten GTX260 habe ich mit dem Multi-Display-Power-Saver vom Nvidia-Inspector den Power-State auf Idle forciert und hatte keinerlei Probleme.
Gibt es für die HD7900er auch ein Tool/Mod um den VRAM-Takt im Multimonitorbetrieb zu senken?

