folcalor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!
Folgendes Problem:
Ich habe meine alte Graka (Powercolor HD6770 1GB) eingebaut, da die aktuelle zur RMA geht. Die alte wird aber nicht erkannt. Ich hab lediglich die Möglichkeit, die onboard-HD4000 zu nutzen.
Ich hab die aktuelle Catalyst Version drauf, die Lüfter der Karte laufen auch, es kommt aber nichts am Monitor an. Die Karte wird auch nicht im Gerätemanager angezeigt.
Woran kann es liegen?
so long, folcalor..
Folgendes Problem:
Ich habe meine alte Graka (Powercolor HD6770 1GB) eingebaut, da die aktuelle zur RMA geht. Die alte wird aber nicht erkannt. Ich hab lediglich die Möglichkeit, die onboard-HD4000 zu nutzen.
Ich hab die aktuelle Catalyst Version drauf, die Lüfter der Karte laufen auch, es kommt aber nichts am Monitor an. Die Karte wird auch nicht im Gerätemanager angezeigt.
Woran kann es liegen?
so long, folcalor..