|-|4><><0|²
Komplett-PC-Käufer(in)
HD5870 Toxic WaKü?!?
Hallo zusammen,
bin neu hier, hab zwar Erfahrung in Sachen PC, brauch aber selbst hier mal Hilfe...
Folgendes Problem:
Möchte mir n neuen PC kaufen, alles schon fast fertig
, nur 1 Problem:
Ich will zocken und wollte mir desshalb ne 5870 Toxic Edition von Sapphire kaufen (die mit 2GB DDR5-Ram). Da ich bereits bei meinem jetzigen mit Hitzeproblemen zu kämpfen hab, will ich das beim nächsten tunlichst vermeiden und desshalb ne Wasserkühlung einbauen. Nun die eigentliche Frage:
Welchen kühlkörper auf die TOXIC? Hab schon gesucht und gesucht, keine wirkliche Antwort gefunden...
passt der hier drauf?
-> Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Nickel EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Nickel 12348
ich find nichts in den kompaktibilitätslisten über die TOXIC... is die v2-PCB-Desingn?
also.. iwer ne Antwort???
EDIT: Suche ein Komplettcover, keine "Allzweck-Nurkern-Kühler"
|-|4><><0|²
Hallo zusammen,
bin neu hier, hab zwar Erfahrung in Sachen PC, brauch aber selbst hier mal Hilfe...

Folgendes Problem:
Möchte mir n neuen PC kaufen, alles schon fast fertig
, nur 1 Problem:Ich will zocken und wollte mir desshalb ne 5870 Toxic Edition von Sapphire kaufen (die mit 2GB DDR5-Ram). Da ich bereits bei meinem jetzigen mit Hitzeproblemen zu kämpfen hab, will ich das beim nächsten tunlichst vermeiden und desshalb ne Wasserkühlung einbauen. Nun die eigentliche Frage:
Welchen kühlkörper auf die TOXIC? Hab schon gesucht und gesucht, keine wirkliche Antwort gefunden...
passt der hier drauf?-> Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Nickel EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Nickel 12348
ich find nichts in den kompaktibilitätslisten über die TOXIC... is die v2-PCB-Desingn?
also.. iwer ne Antwort???
EDIT: Suche ein Komplettcover, keine "Allzweck-Nurkern-Kühler"
|-|4><><0|²
Zuletzt bearbeitet: