• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD5850 + Swiftech Komodo Preis UPDATE !!!

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
heute steht zu verkauf eine PowerColor HD5850 mit einen Swiftech Komodo Kühler?
Karte hat ein angepasstes MSI Bios drauf(original leg ich auf cd bei) läuft im idle mit 150/300Mhz und load 915/1225 MHz, hatte ich sie schon mal auch auf 1000/1300 aber nur für paar bench.

Anhang anzeigen 255918

Karte wechselt den Besitzer für VHB 279€ inkl. Hermes, Rechnung,ovp original kühler ist alles da

läuft auch in p3d,hluxx

Preis UPDATE

269€ inkl. Hermes

da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet, gebote sind bindend,
ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist
für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zurück