HD5850 / HD5870 @1920 x 1080

wie schon gesagt es war nicht mein pc der prozi und mobo waren von einem freund!!!! aber wie mir schein kannst du nicht lesen ich habs schon sau oft gesagt das es nicht mein pc war!!!!!
aber wenn ich mein I7 hab mach ichs okey:daumen:

Ich hab die Master Config mal bei Crysis getestet dort komme ich jetzt auf ca. 30 Frames. Es geht auch je nach Situation auf bis zu 20 runter bzw. auf bis zu 38 hoch.
Einstellungen:
1920x1080
Grafik sehr hoch
kein AA

jack O neil hat 38 fps^^ mit ner 4890 und ne 5870 oc ist mehr als doppelt so gut!!!!! also sind 50 fps mit aa wohl möglich und der cpu den ich verwendet habe auch!!!!!^^
der bildschirm ist nicht schlecht aber es gibt tatsächlich bessere für den preis^^

Mher als doppelt Sogzrt :lol: Willkommen in der Wirklichkeit: Ich wette, dein Treiber ist so eingestellt, dass er die Anwendungseinstellungen ignoriert und sein eigenes Ding mach! Eine 4890 OC ist sogut wie eine GTX285 non OC, ergo kann sich Jack ONeill's CF-Gespann zwischen einer GTX295 und GTX285-Sli einordnen--->Ein 285er-SLi ist meist schneller als eine 5870!

wir wollens ja ned übertreiben aber eine 4890 oc ist eher zwischen 275 und 285 und eine 5870 ist nochmal ein gutes stückchen besser wie eine 285 fast schon so gut wie eine 295 teilweise sogar besser (laut pcgh)

das währe ja traurig wenn ich in 1280X1204 nur 30/36 fps hätte dann hätte ich mir ja keine 5870 kaufen müssen weil die fps hatte ich mit meiner 4870(512) auch :lol::lol::lol::lol::lol:
und unter 25 fps merkt man microruckler ^^
das heist man müsste mit einer gtx 285 teilweise microruckler haben^^ und das hat man bestimmt nicht wenn man besitzer einer 285 ist^^:lol::lol:

ja aber es ruckelt trotzdem wenn du unter 25 fps kommst^^ und diese liste stimmt einfach nicht weil du kannst crysis shcon mit ner 9800 gt auf maximalen details zocken auf 1280x1024!!!!:daumen:

ja genau das ist einfach nur schwachsinn^^ sry pcgh aber diese tabelle stimmt einfach nicht ebenso wie in der zeitung^^
die prozessoren stimmen aber die grakas sry aba das haut ned hin^^

du hast aber schon gesehn das seine angabe mit 38 FPS die Maximalen Frames waren, und nicht die Average FPS bzw die wichtigen minimalen FPS(bei ihm sogar bis zu 20 runter). Und du meintest du hast mind. 55 FPS. Ausserdem nutzt er die Mster Config, bei der Crysis ja nunmal schneller läuft.

und diese liste stimmt einfach nicht weil du kannst crysis shcon mit ner 9800 gt auf maximalen details zocken auf 1280x1024!!!!:daumen:

Kannst du ? Ja ! Immer flüssig ? NEIN :ugly:
a) Es gibt nen gewaltigen Unterschied zwischen Crysis und Crysis Warhead
b) Die Benchmarks wurden alle bei einer recht fordernden Szene erstellt, die du so im Spielverlauf vieleicht nicht gespielt, vieleicht so nicht vorgefunden hast, maximale Details sind auch immer so 'ne Sache... hast mit mit AA bis zum Anschlag, auf Vista mit DX 10, alles auf "Enthusiast" gespielt? Eher nicht, das ist Crysis Warhead mit ner 9800 GT ne Diashow.
c) Achso ja klar, PCGH zieht sich die Benchmarks ausm Hut, um neue Grafikkarten zu verkaufen und die Werte, die sie freundlicherweise auf der Webseite kostenlos zur Verfügung stellen, sind alle Mist :schief:. Alles klar :daumen:.

ja hab ich ^^ wieviel hast fps hast du den du hast zwar kein i7 aber du hast ne 5850 und der q 9550 ist ja auch nicht schlecht:hail: du müsstest doch eigentlich knapp 40 haben oder:huh::huh::huh:

ich hab ca 30 FPS Minimum und bis zu 80 FPS maximum auf 1440x900 mit Mster Config...und du hast angeblich mehr Frames auf ner deutlich höheren Auflösung, zusätzlich 8xAA mit ner 20 % besseren Karte...deswegen kann ich den Schmarrn nich glauben ;)

Zurück