HD5850 / HD5870 @1920 x 1080

ein wenn ich normal zocke egal was ich mache habe ich nie unter 55 fps!!!!
ausserdem kann man einen q9550 der nicht übertaktet ist nich annäherungsweise mit einem I7 vergleichen^^

ein wenn ich normal zocke egal was ich mache habe ich nie unter 55 fps!!!!
ausserdem kann man einen q9550 der nicht übertaktet ist nich annäherungsweise mit einem I7 vergleichen^^

Sry, aber der Q9550 war auf 3,4 GHz. Ausserdem, schau dir mal offizielle benches von Crysis mit der 5870 an:
Benchmark-Ergebnisse: Crysis : ATI Radeon 5870: DirectX 11, Eyefinity und jede Menge Power
Du willst mir also erzählen, dass dein Rechner mit einer 5870 und nen langsameren Prozzi schneller ist wie der 5870er Crossfire Rechner von TH in Verbindung mit nem Intel Core i7-975 Extreme mit 3,33 GHz ist? dort is noch nichmal AF aktiviert im Gegensatz zu deinen angeblichen Settings...

wie schon gesagt ich habe es mit einem I7 860 ausprobiert und es ist wirklich so selbst pcgh hat komische fps zahlen^^ und ich habe wirklich nie unter 55 fps ich würde ja gern einen screenshot machen aber ich kann ihn nicht mehr in paint einfügen^^

Wieso nutzt du nicht Fraps für screenshots ?

Ich würde an deinerstelle auf die Asus Matrix warten denn die hat 2 GB Vram und da ist power genügend da. Vorallem bei hohen auflösungen. GTA IV mit sicherlich 70 fps auf max. Und Crysis wird bestimmt auch dominiert !

Tipp zu Fraps: Mann muss einstellen, dass er die Frames anzeigt unter FPS->Overlay Display-->Die Bildschirmecke deiner Wahl nehmen!
Mit F10 macht man Fotos!:daumen:

Ich habe mit meiner 5850 bei 1680x1050 mit 4xAA 0xAF im schnitt 35FPS. Es läuft flüssig. Zumindest ist kein Ruckeln zu merken. Und außerdem ist Crysis eh nicht so gut zum vergleichen. Ich hatte selbst mit 2 8800GTS bei 1680x1050 die 30FPS geschafft 0xAA 0xAF.

Also um das mal klarzustellen, wer sagt er könne Crysis auf very high zocken, und dazu noch 1920x1080, der sagt nicht die wahrheit.
Sorry nichts gegen dich aber das ist so.
Ein Kumpel von mir wollte mir weis machen, dass er mit seiner Geforce 6600 CoD 4 auf alles maxium zocken könnte naja .............
Selbst deine 5870er schafft Crysis nicht uf volle Kanne

Also ich Zocke Crysis auch in 1920x1080 auf Very High und es läuft gut, ganz selten ma nen klitzekleiner ruckler der net weiter stört.

Also um das mal klarzustellen, wer sagt er könne Crysis auf very high zocken, und dazu noch 1920x1080, der sagt nicht die wahrheit.
Sorry nichts gegen dich aber das ist so.
Ein Kumpel von mir wollte mir weis machen, dass er mit seiner Geforce 6600 CoD 4 auf alles maxium zocken könnte naja .............
Selbst deine 5870er schafft Crysis nicht uf volle Kanne
mein kumpel meint mit ner GT240 GTA4 auf max zu spielen!:D

doch mit 4fachem anti alaising und 16fachem anisotropischem filter.
allerdings bin ich mir grad nimmer sicher obs mit 1920x1080 oder 1440x900 war, habe mir nämlich mal nen neuen monitor gegönnt diesen monat ;)

Naja ich geh ma in Keller in 20 min kann ichs dann genauer sagen ;)

Der helder pinto schreibt zwar, dass die Config-Datei nur für Crysis ist, aber mit Warhead hat es bei mir auch funktioniert. Komischerweise läuft Warhead aber deutlich schlechter (egal mit welcher Config) und sieht dabei subjektiv schlechter aus. Hab bei Warhead immer fast 10 FPS weniger als bei Crysis.

Zurück