moboKiller
Freizeitschrauber(in)
HD5450 OCen für anfänger?
Ich habe noch eine XFX HD5450 rumliegen 3 Fragen:
1.ist die gut für Anfänger zum OC?
2.wie zur Hölle bekommt man die Befestigungen des Kühlblocks ab OHNE die Karte zu beschädigen?
3.welcher Kühler könnte draufpassen(hätte noch einen von ner NV 9800GTS da von Arctic)?
P.S.:macht euch keine Sorgen wenn der Kühler manuelle Nachbearbeitung benötigte das Krieg ich hin
Danke im Voraus
MfG
moboKiller
Ich habe noch eine XFX HD5450 rumliegen 3 Fragen:
1.ist die gut für Anfänger zum OC?
2.wie zur Hölle bekommt man die Befestigungen des Kühlblocks ab OHNE die Karte zu beschädigen?
3.welcher Kühler könnte draufpassen(hätte noch einen von ner NV 9800GTS da von Arctic)?
P.S.:macht euch keine Sorgen wenn der Kühler manuelle Nachbearbeitung benötigte das Krieg ich hin

Danke im Voraus
MfG
moboKiller
