DevilsDead
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
langsam hab ichs doch satt. Alle meinen was anderes ich würde gerne wissen was denn jetzt besser ist .
Hd4870x2: wie schlimm sind die microruckler?
Lohn sie sich für games wie crysis,crysis warhead , far cry 2 und wie siehts mit alten games aus sind die ruckler da schlimmer zb in css?
Wichtig :::Zu welcher graka sollte ich greifen möchte damit ca 1.5 jahre durchalten welche is da besser/ zukunftsicherer ???????

GTX 280xxx : reicht sie noch für far cry 2 ?
is crysis warhead damit spielebar?
Welche is im unterhalt ( stromverbrauch besser)
THX PS: mien sys: CPU: Intel core 2 quad q6600 @ 3 ghz
RAM: 4gb ddr2 800
GPU: 8800 ULTRA ( reicht nich mehr)
Mobo:Asus Maximus II Formula ( P45)
langsam hab ichs doch satt. Alle meinen was anderes ich würde gerne wissen was denn jetzt besser ist .
Hd4870x2: wie schlimm sind die microruckler?
Lohn sie sich für games wie crysis,crysis warhead , far cry 2 und wie siehts mit alten games aus sind die ruckler da schlimmer zb in css?

Wichtig :::Zu welcher graka sollte ich greifen möchte damit ca 1.5 jahre durchalten welche is da besser/ zukunftsicherer ???????

GTX 280xxx : reicht sie noch für far cry 2 ?
is crysis warhead damit spielebar?
Welche is im unterhalt ( stromverbrauch besser)

THX PS: mien sys: CPU: Intel core 2 quad q6600 @ 3 ghz
RAM: 4gb ddr2 800
GPU: 8800 ULTRA ( reicht nich mehr)
Mobo:Asus Maximus II Formula ( P45)

Ich habe schon meinen 4. SLI PC und kann mich nicht beklagen!
naja wenn der nehalm und das x 58 board draußen is is erstma ein neuer verrückter ansturm wird genauso laufen alle wolln nen 8 kerner aber der is so gut wie unbezahlbarO_o ( hab gehört der nehalm kostet bis zu 1000€ das is viel sehr viel) also warte is wirklich das beste nur zufrieden bin ich mit der Leistung meines Rechners nich! naja aber thx für die vielen antworten